Rost am Radkasten!
-
Hab letztens beim autowaschen bemerckt das der lack bei den hinteren Radkästen paar kleine Blasen wirft. Bin gleich zum Lacker gefahren und der meinte das ist rost!!!Es ist nur die patie an der kante der Radkastens befallen. meine Frage nun dazu wie das passieren konnte?? Ist die Karosse nicht verzinkt??? wie kann man das am günstigsten reparieren ohne das es gleich scheiße aussieht? Hab momentan nicht das geld für eine komplett lackierung der Seiten.Danke!
-
QUOTE (Deisi @ 25 Apr 2005, 18:12 ) Die Stelle ist so klein, das ich da jetzt mehr kaputt mache, wenn ich dran rumfummel. Jetzt sieht es ausser mir noch keiner. Ist nur eine Blase. Deshalb warte ich. UNd vielleicht bleibt die Blase auch so, und breitet sich nicht aus. also kanst davon ausgehn das sie grösser wird der rost bahnt sich seinen weg am besten tust en bissel farbloses silikon drüber machen und vorher den rost wegmachen sollte ganz weg sein der rost wenn der rost mal da ist frisst er sich immer weiterunterm ratkasten fällts ja nit so auf
-
-
-
Ich glaube ich weiß, wo du meinst daß du Rost hast, genau da habe ich bei mir nämlich auch was bemerkt - trotz neulackierung, der Lacker meinte, der Wagen sei einfach zu als und man ´hätte, hätte mans vorher gewußt, den rostigen Teil ausschneiden und dann neu einschweißen müssen. Ist aber auch ärgerlich...