Accent LC Heckscheibenwischer

Außen rum ums Auto ;)
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutehab mir überlegt an meinen auto was ich noch nicht besitze , den heckscheiben wischer abzu machen. :-)hat das jemand von euch schon gemacht?kann man den da einfach an der scheibe abmontieren?wie siehts mit tüv aus?würde es da probleme geben?optsich würde der lc dann cleaner aussehen.die schrift hinten kommt auch noch ab is ja nur geklebt.mfg kevin
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Also erstens wenn Du einen Scheinbenwischer hast behalte ihn lieber. Ick hab keinen und könnte koten wnn ick im Regen irgendwie rückwärts fahren muß.Zwitens abmachen, Gewebe einkleben, spachteln, schleifen, lackieren. Drittens:Nix Tüv. Alles legal, soweit ick weiß.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ja, mit TÜV gibts keine Probleme. Sobald ich jemanden finde, der mir das "Loch stopfen" kann, kommt meiner auch raus/runter.
phenom

Beitrag von phenom »

beim accent lc ist der der wischer aber auf der scheibe monitiert.also nix mit spachteln !der lantra j1 hatte auch keinen wischer.bin das also gewöhnt ohne zu fahren auch wenns manchmal kacke is.hmmmm naja werds mir mal überlegengrüße
clubvati

Beitrag von clubvati »

ich habe beim 1. Hyundai Treffen in Chemnitz mal einen Accent gesehen (X3 3-Türer) der hatte eine Heckscheibe ohne Öffnung für den Scheibenwischer drin. Bleibt also die Frage, ob man die Scheibe gleich ohne bestellen kann?!MfG Clubvati
gMan

Beitrag von gMan »

Hi, also beim Coupe haste zwar nicht den Scheibenwischer an die Heckscheibe montiert dafür aber die dritte Bremsleuchte.Wenn die rausbaust haste 2 Löcher in der Scheibe also wie mit dem Scheibenwischer beim Accent. Am besten ist du fährst mal nach ATU. Die haben da sone Art Chromabdeckkappen mit ner gummiunterlegscheibe (so würd ich das mal beschreiben). Die brauchst dann einfach nur in die Löcher setzen und festschrauben. So hab ichs bei mir gemacht. Ist absolut wasserdicht.
phenom

Beitrag von phenom »

hi danke für den tipp!mfg keivn
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hatte mal bei meinem Coupe Scheibenwischer hinten, und bin froh, das die weg sind!!!@ Mav: Warum fragst nicht mich. Habe mehrere Leute die Glas spachteln können.
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ja, Andy! Schmeiss mal dein ICQ von Zeit zu Zeit an Ist sonst schwierig dich zu erreichen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sorry, habe momentan kaum Zeit ins ICQ zu gehen.Aber per Mail bin ich immer zu erreichen.
Bild
Antworten