Wie komme ich an den Zig. Anzuender?

My Home is my Car
Antworten
farblos

Beitrag von farblos »

Hi Leute, hab nen ganz grosses problem Mein kumpel und ich wollten gestern meine fussbodenbeleuchtung anschliessen und haben uns endschlossen den zigaretten anzuender rauszumachen und dort den schalter zu positionieren ;/ Naja waere echt ne perfekte sache weil er auch genau reinpasst aber das problem ist wie komme ich da ran ?Hab den 2005 GK und das ist ja alles so verbaut kommen einfach nicht an die kabel etc ran^^ hat das jemand schon gemacht ? hab auch schon ne anleitung gefunden fuer den j-2 aber das ist ja ueberhaupt nicht vergleichbar..hoffe ihr koennt mir helfen mfg farblos ps: wens hier falsch ist tuts mir leid
flow

Beitrag von flow »

hab das selbe bei meinem lc2 gemacht, konnte von hinten also durch den fußraum da ran, aber war auch voll die fummelei, musst du mal probieren, ansonsten mittelkonsole rausholen.
nüssli

Beitrag von nüssli »

Also so weit ich weis sind die Inereien des neuen Coupes noch gleich wie beim letzten, bis auf die Farbe des Himmels usw. Darum würd ich dir empfehlen die Amaturen also dieser Zigaretnanzünder ist wegg zu nehmen. Und so weit ich weis hat da jemand mal ne Anleitung geschriben. Frag mich nur nicht wo die ist. Dort ging es auf jedenfall darum wie man Kabel in der Mitte durch ziehen kann so für den Verstärker im Kofferaum.
Antworten