Wichtige Frage

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin,Ich will unter mein Coupe Gk 19" Felgen machen an der VA 215 und an der HA 225. Hat jemand generel überhaupt erst mal erfahrung mit 19" unterm Gk und was müsste da gemacht werden?? Danke schon mal auf antworten.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Jetzt müßten die Spezies noch wissen, wie breit die Felgen sind, und ob er evt. tiefergelegt ist..
Schraubi

Beitrag von Schraubi »

@Sandra: Dafür daß Du ´nen Honda fährst hast ja immer ´nen lockeren Spruch drauf
Mucki

Beitrag von Mucki »

VA 8,5*19 und HA 9,5*19 und für die tiefe sorgt dan ein KW Gewindefahrwerk
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Schraubi @ 20 Apr 2005, 20:17 ) @Sandra: Dafür daß Du ´nen Honda fährst hast ja immer ´nen lockeren Spruch drauf Wie soll ich das denn jetzt verstehen? @ Mucki: guck mal hierhttp://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=9898Vielleicht hilft Dir das schon mal bißl weiter, bis die GK-Experten sich melden. Kommt halt auch drauf an, wie Du das KW einstellen willst.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wichtige Frage ist kein sehr aussagekräftiger Titel, das geht beim nächsten mal besser!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, daß hinten schon 18x9,5 nicht einfach so drunter passen... Bei mir mußte das Blech an den Radkästen weggeschnitten werden, damit der Reifen noch ausreichend einfedern kann.Macht bei mir zum Glück optisch nichts aus, da die Kotflügelverbreiterung des Bodykits diese Stelle überdeckt und so hinterher die Optik nicht verschandelt wird. Dürfte bei Dir aber ja auch nicht anders sein, wenn Du das erst mit dem neuen Kit alles machen willst... Vorne solltest Du noch ohne solche Arbeiten auskommnen, allenfalls das Plastik im Radhaus etwas zurechtbiegen mit Heißluft oder ähnliches. Wird aber schon in einem anderen aktuellen Thread näher beschrieben, am Besten da mal reinschauen.Kann Dir dazu aber auch gerne Näheres sagen, sobald ich meine neuen Felgen habe und die Dinger aufgezogen sind.Es gibt aber auch ohne Kotflügelverbreiterung scheinbar einen Weg eine große Felge (18er oder 19er) da drunter zu bekommen, wenn man sich die Bilder aus Amiland anschaut. Aber frag mich nicht wie die das gemacht haben, geschweige denn, ob die noch gefahrlos eine Mini-Bodenwelle fahren können! Wahrscheinlich sind das dann wirklich nur noch reine Showcars, die keinen Asphalt mehr aus der Nähe sehen dürfen...
Mucki

Beitrag von Mucki »

@ Meverick Schuldigung werde mich bessern@ P-A-L-A-D-I-N Danke für die antwort wird mir bestimmt weiter helfen
Antworten