ZV mit FB

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
shacal

Beitrag von shacal »

hola ola,wieder frage stunde hier lol.ist diese ZV ok? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... e=WDVWoder gibt es weit aus bessere die auch ned sooooooo teuer sind ich würde maximal glaube ich 50€ ausgebendanke für eure hilfegreetz ShaC
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

Ich kann dir jetzt nicht sagen ob die ZV ok is (denk aber mal schon) aaaber bei eBay ist gerade ein Angebot das im Moment günstiger ist.Klicksu hier, alda!!!
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

denke ist ein günstiges angebot....vor alem weil die steuermotoren dabei sind!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und wenn´s irgendein billiger No Name- Käse ist, dann haben die Motoren nicht genug Saft und kriegen Deine Türen nicht auf!
shacal

Beitrag von shacal »

QUOTE (Sandra @ 20 Apr 2005, 21:29 ) Und wenn´s irgendein billiger No Name- Käse ist, dann haben die Motoren nicht genug Saft und kriegen Deine Türen nicht auf! d.h. @ sandra?????
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ein Bekannter von mir hat sich so eine billige ZV/FFB-Kombi geholt, eingebaut, und mußte dann feststellen, daß die Stellmotoren nicht genug Kraft haben, um die Tür aufzukriegen.Die Schnepper (wir haben Schnepper in den CRX, keine Türpins) sind jeweils immer bloß halb aufgesprungen. Wir haben geölt, lag aber nicht daran. Richtig eingebaut war´s auch. Die Motoren waren zu schwach.
shacal

Beitrag von shacal »

hmm dann werde ich doch eher mein kumpel fragen wo er seine her hat die war wohl auch ned so teuer und bei ihm funktionierts in seinem opel astra cabrio.
Antworten