AMP für AS RX 165 K* Pro

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

ALSOich würde mal sagen 2x 300Wrms langen da schon! Wenns möglich ist, kann man da auch mehr drauf geben!!!Also ich hab scho öfters gehört, dass die mit der AS F2-500 recht gut roken sollen! Ne feine endstufe, und die befeuert die mit ~2x400wrms!!! also langt deine 800er da auf jeden fall! QUOTE Oder 1paar tmt + ht an eine 600.2 und 1 paar tmt an ne zweite 600.2?Des funktioniert nur bei ner aktiven trennung! du hast doch eigentlich die frequenzwiche hionter dem amp!! Deswegen kannst keine 2 amps davor hängen!!!so und was für ne marke isn VGA??!?!?! Klär mich da mal bitte auf!!!!Wat fürn nen DF haben die denn?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Melchior @ 19 Apr 2005, 20:28 ) Kann ich die auch ohne weiteres außerhalb des autos verbaun? (nähe reserveradmulde oder so) Wenn du Dir ne zweite Batterie holen willst die in Innenraum oder Kofferraum soll dann brauchst ne Gelbatterie! Die fangen bei so 99€ aufwärts an! Plus zweite Sicherrung eventuell Relais etc. billig is was anderes! Würde mir das gut überlegen. Aber wenn keine Endstufe für Sub hast und unter 1000 Watt, brauchst nich unbedingt ne Gelbatterie hinten! Hast du nen Subwoofer und dazu ne Stufe!?
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

also gelbat .. da sprech ich aus eigener erfahrung ... rechne mal mit ~200€ min!!!!!!
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

warum hast du dich denn auf die VGAs festgelegt????Was kostet denn der 800.2 er????
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (bla_cky @ 19 Apr 2005, 20:59 ) also gelbat .. da sprech ich aus eigener erfahrung ... rechne mal mit ~200€ min!!!!!! dann hast teuer gekauft (aber die yellow ist schon fein ..)aber ne kleine stinger reicht zur unterstützung auch...also zuzsatzbat wäre rein für das frontsys total übertrieben genauso wie eine 50mm² leitung. aber sicherheitshalber so viel verlegen ist nie verkehrt. man weiß nie was kommt.und zu der leistung... mehr als 400 watt rms pro kanal? braucht das sys nicht annähernd 200 bis 250 für beide kicker und ht zusammen gehn mehr als gut. mehr als 300 absolut unnötig. leg lieber wert auf andere sachen. wie zum beispiel dämpfungsfaktor und einen klang der dir gefällt!wenn du vollaktiv fahren möchtest brauchst du entweder eine endstufe mit frequenzweichen die das komplette spektrum umfassen und möglichst in flankensteilheit regelbar sind oder ein sehr gutes radio mit eingebauten frequenzweichen oder einen dsp.aber zu deiner leistung. schreibst immer die leistung der amps an 2 ohm. kommt das frontsys auf 2 oder auf 4 ohm?
Infernal

Beitrag von Infernal »

ziehen tut das garnichts, das ist eine passiv komponente ne jetzt mal ohne spaß und mit weniger abkürzungen du hast geschrieben das du evtl. mit 2 vga an dein frontsystem rangehen möchtest. jetzt die frage wie bekommst du das an deine frequenzweiche? RICHTIG. garnicht. da bleibt nur die möglichkeit jeden kanal vom verstärker direkt an einen lautsprecher anzuschließen (ohne frequenzweiche)damit die lautsprecher nur einen bestimnmten frequenzbereicht zur wiedergabe bekommen muß entweder die signaltrennung im verstärker geleistet werden oder an einem gerät was davor ist (also so das vom chinch kabel schon nur die jeweilige frequenz kommt). diese funktion können gute radios und signalprozessoren übernehmen.
Antworten