Jetzt mal ohne Shice...Lass die ganzen Anpassungsarbeiten da machen und geh zu nem Lacker bei dir um die Ecke...Ist jetzt nicht böse gegenüber dem Uwe gemeint, aber wie oft ich jetzt schon da war.... Heute schon wieder hin...
ich hab hier in köln jetzt aber auch nen sehr coolen alten mann gefunden...hat schon zig cobras von grund auf aufgebaut...der scheint in ordung zu sein...aber irgendwie gefällt mir mein papagei
QUOTE (Paler @ 9 Aug 2004, 12:22 ) ich hab hier in köln jetzt aber auch nen sehr coolen alten mann gefunden...[...] von wegen sehr coolen alten Mann... ich war grad da... wollte den wagen jetzt eigentlich abgeben.... hatten damals 1400€ gesagt... (vor 2Wochen) und grad eben erzählt der mir, das er des nur für über 2000€ macht...! voll der spin*er!
QUOTE (flow @ 9 Aug 2004, 18:46 ) bei sowas würd ich mir n schriftliche kv geben lassen,dann hast du ne ziemliche sicherheit,was den preis angeht ach... dann erzählen sie dir, das man sowas nie genau schätzen kann.... also kann man das auch vergessen...
N Kaufvertrag für Sachen die unter der Hand gemacht werden? Würde mich echt mal interessieren, wie man das dann vor Gericht formulieren will:Ich wollte den Staat um die MWST bescheißen, und wurde dabei vom Lacker verarscht...
@Xorro Danke! @All SO.... Da ist er - Tiefer, härter, breiter - die Sau...Habe alles eingetragen bekommen und zwar für 300 Euro.... Das Fahrwerk hat mich nochmal ca. 1000 Euro gekostet...Hier schonmal ein paar Bilder - hat leider etwas geregnet... Die nächsten Bilder kommen mit neuen Neblern und Spiegeln...