Lexus-Style Rückleuchten Hyundai Coupé GK

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Habe leider immer noch keine Reaktion auf meine neue Preisanfragen.Falls ich bis Ende der Woche noch nichts von denen gehört habe, sehe ich die 119.- als "letztes Wort" von denen.Ich werde auf jeden Fall Anfang der Woche dann hier eine Umfrage reinsetzen, bei der wir mal schauen wie viele Leute gerne die Ami-Leuchten und wie viele lieber die UK-Leuchten kaufen möchten!Dann können wir mal schauen, ob wir nicht einen group-buy auf die Reihe bekommen!
P-A-L-A-D-I-N

Ok... Keine Antwort ist bekanntlich auch eine Antwort!Also bleibt es bei deren Angebot von 119 Dollar das Paar + shipping.Die britischen Leuchten mit E-Prüfzeichen wären für 155 Pfund + shipping (ab 5 Stk., ansonsten 169,95 Pfund) zu haben.Vergeßt nicht die Umrechnungsunterschiede zwischen Dollar/Euro und Pfund/Euro!170 Pfund wären beispielsweise ganze 255 Euro, während 119 Dollar gerade mal 96,87 Euro sind!!Dann machen wir mal eine Umfrage: Wer möchte die britischen Leuchten haben?Wer möchte die amerikanischen Leuchten haben?Britisch:1)Amerikanisch:1) P-A-L-A-D-I-N
P-A-L-A-D-I-N

Ich lasse den Thread mal noch etwa eine Woche laufen, dann sehen wir wie die Mehrheitsverhältnisse sind und können - hoffentlich - einen groupbuy auf die Beine stellen...!
P-A-L-A-D-I-N

Ich eröffne einen neuen Thread für den Group-buy - hier schaut wohl keiner mehr rein. Topic von mir aus schließen...
Antworten