also i sag mal so, da ja mehr als viel werbung für des treffen gemacht wude... kommen die blauen mit sicherheit!! und warten auf paar nicht eingetragene sachen...@pimper also i hoff die grid girls sind alle single
Jaja. Mache ich dann auch so.-> "Habe gerade noch den Serien-V6 vorne drin, aber nächste Woche bekomme ich nen Turbo. Ach und PS3 und 24" Monitor bekomme ich auch nächste Woche. Muss nur noch der Rahmen final vom Sattler beledert werden"
QUOTE (Pimper @ 21 Jul 2009, 17:24 ) wo willst du denn dann grillen pinsel ?im auto ? im zimmer ? oder direkt neben der Würstchenbude von HMD ... die werden sich freuen z.B. Neben dem Auto, so wie ich es von jedem anderen Treffen gewohnt bin
@Maggi:da müsste man mal HMD fragen wie die befindlichkeiten der Girls sind :-)gegen Single grids und Gogos habe ich auch nichts .... soll ich mir womöglich doch ein DZ alleine buchen und hoffen dass da was geht ?
Es handelt sich hier aber nicht um ein "wie gewohnt" TreffenEs ist vielmehr die Geburtstunde und das KICK OFF einer langährigen veranstaltungsreihe ...... so hoffe ich doich zumindest :-)Na dann vernebel den Juroren mal nicht die Sicht beim Feuermachen :-)ich wüde es nicht machen .... lass da alle an einem Strang ziehen damit auch HMD nen coolen EIndruck von uns Verrückten bekommt
da muss ich pimper mal recht geben...hoffe auch dass dies der start einer schönen serie vieler weiterer treffen mit hmd wird..und ich freu mich schon sehr auf freitag...kann es kaum erwarten...wird hammer lusitg und werden alle zusammen viel gaudi haben