Coupe Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
RedCoupeJ2

Beitrag von RedCoupeJ2 »

also ich bin dabei in mannheim ist ja wirklich nicht so weit weg. muss nur guggen ob ich nicht arbeiten muss^^sind vielleicht ja mehr wie nur ein J2 BJ 00 dabei
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ihr wollt einfach keine Norddeutschen dabei haben, Mannheim sind ja nochmals 100km drauf Grüße Alex
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hey skyX3Dann raff dich halt doch mal zam und fahr halt mal hin, glaub mir du wirst es net bereuhen !1.Mal muss man des wenigstens mitgemacht haben Hier läuft schon die Anmeldung,kopiers mal hier rein, weil ich net weiß wenn der Ilker nen neuen Thread hier auf macht http://www.autoextrem.de/showthread,t-201067.htm
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

hey sky,entweder zeit und lust und sprit in kauf nehmen oder ein treffen in deiner umgebung suchen/arrangieren hab mich eben über deinen verbrauch gewundert, aber dann gesehen, dass du ein langstrecken- und vielfahrer bist also 29.08.09 in mannheim
samurai

Beitrag von samurai »

271 kilometer und 2.5 stunden fahrt und ich bin manheihm kenn mich da halt net aus, war noch nie dort aber ich bin dabei. brauch dann nurnoch adresse und uhrzeit. das blöde is bloß, da sind freien und bestimmt viel los auf deutschland straßen.naja man muss es machen als hyundai fan
Antworten