5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg
-
Soooo ich habe leider aufgrund diverser Probleme mit meinem eigenen Auto (erneuter Aufbau) kaum Zeit gehabt um mich ums Treffen zu kümmern, nun MUSS ich mal hier eine Auflistung machen um zu hoffen das alles den rechten weg nimmt, ich Liste alle die ich bisher in der Liste habe auf samt der Tage die sie Anwesend sind und der Autos mit denen sie kommen in den jeweiligen "Pokalkategorien" auf...S-Coupe7 - 9 von unserem ClubWolter + 1 Pers. ganzes WEAccent X-3Sniff ganzes WEDaveX ganzes WERaptus X-3 keine Angabe keine Antwort auf PNFloS + 1 Pers. Samstag + Sonntag bereits BezahltPinsel + 1 Pers. ganzes WE bereits bezahltSonataTorque bisher keine Angabenyammy650 + 1 Pers. ganzes WECoupeRTO SonntagKawa + 1 Pers. Samstag bereits gezahltFaoch ganzes WE bisher keine Antwort auf PNJimbo + 1 Pers. Samstag bereits gezahltsnoopychris samstagAccent LCChris B ganzes WEMayor1 ganzes WE bereits gezahltCoupeRD ganzes WESully ganzes WEGetzTestbug ganzes WEHyundai I30VPlus ganzes WEI30Racer ganzes WE FremdabrikateArno ganzes WE Honda CRXRichard ganzes WE Honda CRXMarc ganzes WE Honda Civic Type RManonic ganzes WE Renault ClioStev ganzes WE Subaru ImprezaOffen:2. ich von Pinsel mit Coupe J2 oder Accent X-3 ganzes WEkeine festen zusagen:sascha1705 - Coupe GKi racer - I30Ich glaube wir machen bald ein Hyundai / Honda Treffen auf So ich hoffe ich habe erstmal die Übersicht behalten wer fehlt bitte umgehend Melden Pokale werden dieses Jahr im Voting gemacht ab 5 Fahrzeuge gibt es doch wieder 3 Pokale. Gewertet werden können aber nur die die mindestens Samstag + Sonntag da sind aus Zeitgründen. Ich bitte um Verständnis.Alle von denen ich keine Antwort bekam bekommen nun nochmal eine Rundmail. Alle die Bezahlt haben sind hier als solche ja auch vermerkt
-
QUOTE (Wolter @ 5 Mai 2009, 19:22 ) wer von euch kommt aus dem raum sauerland / ruhrgebiet und wann wollt ihr los???vielleicht könn wa ja ne kolonne organisieren Ich bin doch ausem Ruhrpott alder aber ich glaub ich fahre andere bahn runter als du :-)Muss auch nochmal sehen vielleicht bekomm ich ja auch noch beifahrerin in den wagen *lol*Aber mal sehen bin auf jedenfall dabei diesmal letztes jahr hab ich ja nur aufbau geholfen war alles bissel doof :-)Zwar ohne hyundai dieses jahr aber egal mein kleiner tuts auch die doofe karre :-)Achso #terror falls ich auch vor überweisen soll muste mir mal PN schicken mit daten

-
@terrorhab dir ne pn geschrieben. in der liste tauch ich noch ned auf und du hast mir noch keine kontodaten zukommen lassen und ebenfalls keinen fälligen betrag. mach mal einfach mit beifahrer.@wolterkomme aus drensteinfurt falls dir des was sagt. liegt quasi hinter hamm von dir aus. werde auch die a1 hoch fahren. können uns ja vor der bab wo treffen in drensteinfurt oder ascheberg am autoparkplatz jenachdem wie du fährst.geil gk 3 pokale . hätt ich ja fast ned mit gerechnet greetz daniel