Erfahrungen mit Tokomoto.de

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Es gibt in deutschland auch einen Verbraucherschutz:http://www.bmelv.de/cln_044/nn_751678/D ... n=trueWenn das aber nirgendswo gemeldet wird, können die auch nicht hellsehen. ausserdem falls er eh insolvent sein sollte, bekommen die leute, die noch waren bei ihm offenstehen haben das geld(falls noch was vorhanden sein sollte) über einen insolvenzverwalter zugeteilt. Im schlimmsten fall geht sowieso alles über einen vergleich und man bekommt noch nicht mal das volle geld wieder..:-(. traurig aber wahr.grussKati
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ich weiß ja nicht was ich gemacht hab, aber habe heute diese E-Mail von Tokomto geschickt bekommen, hab jetzt gleich natürlich mit meinen Bankverbindungen geantwortet, und bin mal gespannt ob ich mal Geld wieder bekomm.Habt Ihr, die auch noch auf Teile warten auch so eine E-Mail bekommen ?Original E-Mail von Tokomoto:QUOTE Sehr geehrter Kunde,da die Fa. Tokomoto nicht mehr am Hyundai-Tuning-Markt vertreten ist und wir momentan keine Möglichkeit haben Ihre Bestellung auszuliefern, wollen wir Ihnen Ihre Zahlung zurückerstatten.Bitte entschuldigen Sie unsere verzögerte Reaktion, doch aufgrund dieser Schwierigkeiten mit Lieferanten in fernost haben wir versucht neue Lösungen zu finden.Bitte senden Sie uns Ihre Bankverbindung, damit wir Ihnen Ihre Zahlung möglichst zeitnah zurückführen können.Für alle entstandenen Unanehmlichkeiten bitten wir höfflichst um Entschuldiung.MfGThomas Kopacevic
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Hey,ich habe heute die E-Mail bekommen das er das Geld überweist......Find ich voll cool von ihm das jetzt alles klappt...Gruß Sven
FroZen

Beitrag von FroZen »

LoL? Soll das nen verspäteter Aprilscherz sein?
CoupeDriver

Wieso das denn ?Ich bleib positiv...Hoffe das klappt jetzt...
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

ich drücke euch auf jeden fall mal die daumen dass alles ohne probleme klappt und ihr das geld wiederseht.
FroZen

Beitrag von FroZen »

QUOTE (CoupeDriver @ 2 Apr 2009, 21:18 ) Wieso das denn ?Ich bleib positiv...Hoffe das klappt jetzt... Ja, weil ich keine Mail bekommen habe.. allerdings hat der meine Bankdaten schon von mehreren Mahnungen, die er von mir bekommen hat und brauch mir eine solche heuchleriche Mail gar nicht schicken.Eine Anzeige wurde auch schon vor 2 Wochen aufgegeben.. da bekommt er meine Bankdaten nochma mitgeteilt LoL! Vllt. bekomm ich mein Geld ja dann 4 mal zurücküberwiesen
CoupeDriver

...Ja vllt ja morgen HyundaiGK hat ja gestern ne Mail bekommen ich heute...Sind bestimmt auch einige......Oder du hast ihn schon zuviel genervt mit deinen Mahnungen usw...!Gruß Sven
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hat den bis jetzt schon mal einer auf sein Kontostand geschaut ?Also ich hab noch kein Geld von Tokomoto, oder hat der sich bei euch nochmal gemeldet ?
FroZen

Beitrag von FroZen »

Bei mir ist alles beim alten. Keine Mail und Geld war bis einschließlich 3. April auch noch keins da.
Gesperrt