Erfahrungen mit Tokomoto.de
-
Es gibt in deutschland auch einen Verbraucherschutz:http://www.bmelv.de/cln_044/nn_751678/D ... n=trueWenn das aber nirgendswo gemeldet wird, können die auch nicht hellsehen. ausserdem falls er eh insolvent sein sollte, bekommen die leute, die noch waren bei ihm offenstehen haben das geld(falls noch was vorhanden sein sollte) über einen insolvenzverwalter zugeteilt. Im schlimmsten fall geht sowieso alles über einen vergleich und man bekommt noch nicht mal das volle geld wieder..
. traurig aber wahr.grussKati

-
Ich weiß ja nicht was ich gemacht hab, aber habe heute diese E-Mail von Tokomto geschickt bekommen, hab jetzt gleich natürlich mit meinen Bankverbindungen geantwortet, und bin mal gespannt ob ich mal Geld wieder bekomm.Habt Ihr, die auch noch auf Teile warten auch so eine E-Mail bekommen ?Original E-Mail von Tokomoto:QUOTE Sehr geehrter Kunde,da die Fa. Tokomoto nicht mehr am Hyundai-Tuning-Markt vertreten ist und wir momentan keine Möglichkeit haben Ihre Bestellung auszuliefern, wollen wir Ihnen Ihre Zahlung zurückerstatten.Bitte entschuldigen Sie unsere verzögerte Reaktion, doch aufgrund dieser Schwierigkeiten mit Lieferanten in fernost haben wir versucht neue Lösungen zu finden.Bitte senden Sie uns Ihre Bankverbindung, damit wir Ihnen Ihre Zahlung möglichst zeitnah zurückführen können.Für alle entstandenen Unanehmlichkeiten bitten wir höfflichst um Entschuldiung.MfGThomas Kopacevic
-
-
-
-
QUOTE (CoupeDriver @ 2 Apr 2009, 21:18 ) Wieso das denn ?Ich bleib positiv...Hoffe das klappt jetzt... Ja, weil ich keine Mail bekommen habe.. allerdings hat der meine Bankdaten schon von mehreren Mahnungen, die er von mir bekommen hat und brauch mir eine solche heuchleriche Mail gar nicht schicken.Eine Anzeige wurde auch schon vor 2 Wochen aufgegeben.. da bekommt er meine Bankdaten nochma mitgeteilt LoL! Vllt. bekomm ich mein Geld ja dann 4 mal zurücküberwiesen
-