16. - 18.Mai Hyundaimeeting(Grillen) in Oldenburg
- RTO
-
So erstes Review des Platzes, leider habe ich mein Datenkabel liegen lassen, sonst gäbe es auch Bilder vom Aufbau...Zumindest lief es Artgemäß Wie liehen uns den Hyundai Trajet von der Schwiegermama eines Kollegen mit Hänger und Transportierten dortmit alles an.Der Platz ist viel größer als erwartet... sehr schöne Toiletten (sauber, man fühlt sich wohl *hehe* nein ich übernachte nicht dort, auch wenn es so klingt)ne riesen Grillhütte (mit einer art Theke dabei)viele Bänke & Tischeabgelegen genugBolzplatz (sogesehen die Wiese auf der wir stehen)und grad für uns Veranstalter ist alles am Platz (Bänke & Tische, Besen, Zelt u.s.w.)Nen Zelt steht auch schon, also das meiste ist quasi getan, dafür war ich auch erst um 1:30 zuhause, mußte um 5:30 wieder aufstehen... könnt euch vorstellen wie ich nun aussehe... Den Platz werdet ihr denke ich an einer Hyundaiflagge erkennen können, bekamen eine "15 Jahre Hyundai" und 2 Südkorea Flaggen vom Autohaus Wandscher geschenkt. Der rest von Hyundai soll heute Eintreffen.Freue mich sehr auf das WE, wird schon gut werden. Nur das Geschicklichkeitsfahren steht noch nicht, leider.@ Testbugnotfalls rufste mich an... dann lotz ich dich 5 mal im Kreis und dann her EDIT:Geschicklichkeitsfahren steht dank Schrauberin1986 jetzt auch, wir eine "Orientierungsfahrt" mit Fragen sein strecke ca. 31km. Ist auf Freiwilliger Basis.
-
Sooooo... letzter Tag Arbeit vorm Treffen hehe Geregelt ist fast alles.... aber stress pur....Hyundai hat sogar pünktlich alles zugesendet, jeder BEsucher erhält - solange der vorrat reicht - ein kleines Willkommenspaket sponsored by Hyundai.Die Fahne die sie uns zukommen ließen... naja... etwas groß so ohne Fahnenmast (4x2 Meter).. mal sehen was wir damit machen.Wer uns sucht wird uns finden --> achtet auf weiße Schildchen ab Abfahrt Wardenburg mit "Hyundai Drive your Way"Ich werde euch nach dem ich mein Auto in der selbstwaschbox hatte freudig erwarten
-
-