16. - 18.Mai Hyundaimeeting(Grillen) in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
testbug

Beitrag von testbug »

Ich komme von Richtugn Ramsloh! Aber ich werd das schon finden, und wenn ich 3x im Kreis fahre!
RTO
Beitrag von RTO »

Hi zusammen,leider werde ich nicht vorbei kommen, weil diesen Monat so viele sachen für mein Auto anfallen(Fensterheber,Öl Wechsel, defekter ansaugrohr, Bremsen, Bremsflüssigkeit und brauch noch nen Satz neue Sommerreifen ) das ich im mom sehr blank bin...MFG RTO
Faoch

Beitrag von Faoch »

Jippieh, dann ist ja auch dafür gesorgt, daß wir nicht alle stinkend über den platz torkeln. Ist ne echte erleichterung daß da duschen in der nähe sind! Also wir werden uns in Elmshorn so ca. gegen 14 Uhr auf den Weg machen. Dann sollten wir auch reltiv früh eintreffen.
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

So erstes Review des Platzes, leider habe ich mein Datenkabel liegen lassen, sonst gäbe es auch Bilder vom Aufbau...Zumindest lief es Artgemäß Wie liehen uns den Hyundai Trajet von der Schwiegermama eines Kollegen mit Hänger und Transportierten dortmit alles an.Der Platz ist viel größer als erwartet... sehr schöne Toiletten (sauber, man fühlt sich wohl *hehe* nein ich übernachte nicht dort, auch wenn es so klingt)ne riesen Grillhütte (mit einer art Theke dabei)viele Bänke & Tischeabgelegen genugBolzplatz (sogesehen die Wiese auf der wir stehen)und grad für uns Veranstalter ist alles am Platz (Bänke & Tische, Besen, Zelt u.s.w.)Nen Zelt steht auch schon, also das meiste ist quasi getan, dafür war ich auch erst um 1:30 zuhause, mußte um 5:30 wieder aufstehen... könnt euch vorstellen wie ich nun aussehe... Den Platz werdet ihr denke ich an einer Hyundaiflagge erkennen können, bekamen eine "15 Jahre Hyundai" und 2 Südkorea Flaggen vom Autohaus Wandscher geschenkt. Der rest von Hyundai soll heute Eintreffen.Freue mich sehr auf das WE, wird schon gut werden. Nur das Geschicklichkeitsfahren steht noch nicht, leider.@ Testbugnotfalls rufste mich an... dann lotz ich dich 5 mal im Kreis und dann her EDIT:Geschicklichkeitsfahren steht dank Schrauberin1986 jetzt auch, wir eine "Orientierungsfahrt" mit Fragen sein strecke ca. 31km. Ist auf Freiwilliger Basis.
TerrorCorps

Sooooo... letzter Tag Arbeit vorm Treffen hehe Geregelt ist fast alles.... aber stress pur....Hyundai hat sogar pünktlich alles zugesendet, jeder BEsucher erhält - solange der vorrat reicht - ein kleines Willkommenspaket sponsored by Hyundai.Die Fahne die sie uns zukommen ließen... naja... etwas groß so ohne Fahnenmast (4x2 Meter).. mal sehen was wir damit machen.Wer uns sucht wird uns finden --> achtet auf weiße Schildchen ab Abfahrt Wardenburg mit "Hyundai Drive your Way"Ich werde euch nach dem ich mein Auto in der selbstwaschbox hatte freudig erwarten
sniff

Beitrag von sniff »

Hab leider keine Zeit mehr mein Auto zu waschen Gibt es Sexy Car Wash? Wer meldet sich freiwillig?
TerrorCorps

Soll ich meinen Tanga mitbringen? Bringst du Seife mit? Aber lass uns das bevor die anderen kommen machen, sonst wird denen noch schlecht Wann bissn du eigentlich da?
sniff

Beitrag von sniff »

Kann ich noch nicht genau sagen, muss vorher noch bei meinen Eltern nen Fernseher abliefern.Ich hoffe das ich es noch vor 22 Uhr schaffe
Schrauberin1986

Beitrag von Schrauberin1986 »

ERSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hehe unser zelt steht schon seit 11.30uhr auf dem platz werde leider auch erst gegen 22.30-23.00 aufschlagen! da ich leider ja nu spätschicht habe! und gleich zur arbeit muss.Grüße ela
testbug

Beitrag von testbug »

Argh, noch 3 Stunden!
Antworten