3. Hyundays Lob&Kritik

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Elantra

Beitrag von Elantra »

@Sven/Brainbug: Wann kommen denn die Bilder von euch zum download? Die hätte ich nämlich auch gern so schön verpackt in einer .rar Datei
brainbug

Beitrag von brainbug »

QUOTE (Elantra @ 25 Aug 2006, 08:56 ) @Sven/Brainbug: Wann kommen denn die Bilder von euch zum download? Die hätte ich nämlich auch gern so schön verpackt in einer .rar Datei am / nach dem wochenende denk ich - ich hoffe bis dahin hab ich alle von euch bekommen!?derzeit hab ich noch nichtmal alle von unsren clubinternen leuten da
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Mein Mann und ich fanden das Treffen auch voll guuuut! Auch wenn wir wegen dem Wetter dann leider recht früh fahren mussten. Und das Krasse war, kaum waren wir 10km weg, da klarte der Himmel auf - das hielt aber auch nur 20 Minuten und den Rest des Weges hat es dann wie aus Eimern geschüttet, war klasse bei dem Wetter zu fahren! Also Lob wie auch im letzten Jahr und keine Kritik! Wenn's terminlich passt sind wir nächstes Jahr auch wieder dabei! LGJanne (mit Artur)
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (brainbug @ 25 Aug 2006, 10:41 ) am / nach dem wochenende denk ich - ich hoffe bis dahin hab ich alle von euch bekommen!?derzeit hab ich noch nichtmal alle von unsren clubinternen leuten da na dann müssen die sich mal beeilen. die ganzen bilder, die hier schon hochgeladen wurden habe ich schon sind schon fast 600 Stück Freu mich schon auf nächstes Jahr wieder.
bigfoot

Beitrag von bigfoot »

Hallo alle miteinander!muss jetzt auch mal lobe loswerden!ersmal stell ich mich kurz vor:Bin em Elantra sei grosse Bruder....Bin da eiskalt in den Haufen rein geschmissen worden und wurde sehr gut aufgenommen! War ein geiles Wochenende! Vor allem de Freitag...Im Allgemeinen ein super grosses Lob an die Organisatoren! Es hat an nix gefehlt!Dann die Rally (bei der ich eigentlich gar net mit machen wollte und dann mit meiner Gruppe den ersten Platz belegte ) hat mir gut gefallen!Kann nur schwärmen.....Ich denke, dass ich nächstes mal wieder dabei sein werde!
Lynx

Beitrag von Lynx »

QUOTE (bigfoot @ 27 Aug 2006, 13:21 ) Dann die Rally (bei der ich eigentlich gar net mit machen wollte und dann mit meiner Gruppe den ersten Platz belegte ) hat mir gut gefallen! SIEEEG! SIIIEEEG! ne aber mal im Ernst... ich wusst gar ned, wer die Jungs in unserem Team waren Aber war trotzdem spaßig Gab zwar nen Zettelchen fürs Auto, aber ich glaube, so Namensschildchen, die man so immer trägt, wären super gewesen. Waren nämlich echt viele, die man noch nie gesehen hat und dann halt nur die Nicks kannte.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ja du kannst niemanden aber alle kannten dich muahahahha
Lynx

Beitrag von Lynx »

QUOTE (Handballgott @ 27 Aug 2006, 14:26 ) ja du kannst niemanden aber alle kannten dich muahahahha Ja... und ich muss sagen, das fand ich ein wenig erschreckend....
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

hehe
Antworten