Internationales MesseEvent für Tuning

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Also hab grad mit dem herrn Wetzstein telefoniert wir müssen die bewerbungsunterlagen hinschicken ich bekomm die woche aber nochmal eine email dann müssen wir uns sozusagen "splitten" sprich wir müssen dort als 2 Clubs auftretten à "HyundaiForum" & "Hyundai Club München/Augsburg oder so " werden aber hoffentlich dann zusammengestellt mal sehn,daher brauch ich dringend diese Woche noch die zusagen wer sicher kann ! wg den berwerbungsunterlagen,@ DJ im Prinzip kann man die Halle wärend den 4 Tagen aus versicherungstechnischen Gründen nicht verlassen, ABER wenn ein Notfall vorliegt (schwere Krankheit, Unfall, usw.) kann man mit dem Orga-team sich in verbindung setzen, das wird dann geregelt das man die halle verlassen kann gruß HG
Paler

Beitrag von Paler »

ich kann dir frühestens februar sagen, ob ich 100% kann
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Tja wenn das nächste Woche sicher sein muss dann sag ich schonmal ab. Ich kann das erst Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres sagen...
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hmm, ich bin zwar noch übelst am routieren wegen meinem lackierer,von mir will keiner geld haben, außer diejenigen die 3500 euro und mehr verlangen.aber bis zur tuningworld wird auf jeden fall was, nur fotos kann ich noch nicht liefern vom fertigen auto, is klar oder ansonsten haste hiermit meine zusage.Greez,Richy
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Meine zusage hast du auch 100%tig! Ich kann es ja schon garnicht mehr erwarten den Opels und VW fahrern mahl richtig schöne Autos zu zeigen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also jetzt schon zuzusagen finde ich etwas früh - das sind noch 7 Monate.Wann genau ist denn Anmeldeschluss? Wie ich schon bei deiner Grundidee sagte, Anfang des Jahres wissen alle mehr.Was ist denn, wenn jetzt jemand zusagt und dann doch nicht kann!?Das mit dem Eintritt und der Platzgebühr wollten wir ja über Sponsoren regeln (für die, die es noch nicht wissen - HBG und ein paar andere planen T-Shirt´s bedrucken zu lassen mit www.Hyundaiforum.de, dem Forum´s-Namen und hinten drauf Sponsoren).Das mit dem Notfall will ich aber fest zugesagt haben - so eine Scheiße mach ich nur einmal mit. Ich werde so oder so vorher nochmal mit meinem Anwalt reden.
Handballgott

Feste zusage deswegen da ich die anmeldung schon damit die bewerbungssachen bald rausgeschickt werden können Ja mit dem Notfall hab ich mit dem VeranstaltungsCHEF!!!!! geredet mit dem telefonier ich auch andauernd wg. Bodensee, also im äußersten Notfall (s.o.) kann man das machen, aber wegen nur so kleinigkeiten geht das einfach aus versicherungstechnischen Gründen nicht aber DJ das hab ich schon geregelt alles;) und Ja Platzgebühren versuchen wir durch Sponsoring wieder reinzuholen und vielleicht können wir wenn es darauf ausgeht mit den 30€ Platzgebühren von uns die Unterkunft zahlen mal sehn wie das wird Also brauch ich die Zusagen bald möglichst irgendwie müßen Maggi und ich ja auch planen gruß Max
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ja aber bis wann ist den Anmeldeschluss??Und das mit dem rauslassen - klar, nur im Notfall - nur dann diskutiere ich nicht mehr!
Handballgott

schon klar aber wäre damit ja geklärt oder? Anmeldeschluß mitte Dez. sprich dan würde ich gerne bis Ende November alle zusagen haben wollen
Paler

Beitrag von Paler »

warum wollen die bitte 4 1/2 Monate vorher eine feste zusage haben? das war das gute an der tuning show in dortmund... bis 2 wochen davor ging das noch... tz... dann muss ich absagen...
Antworten