HT5 - Manöverkritik

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
flow

Beitrag von flow »

QUOTE (von wegen schönster Kleinwagen etc...). Wie kommt ihr drauf, daß der Ausbau kein GFK ist????ich zitiere da nur deinen freund, der das lautstark von sich gab,und das nicht nur einmal.QUOTE Und wieso haben wir an meinem Wagen gepfuscht?????gepfuscht?habt ihr doch gar nicht, habt doch alle pokale eingesammelt.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich finde es eben einfach so haltlos, zu sagen, ich hätte an meinem wagen nichts gemacht und würde ihn nur fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann nun wirklich niemand beurteilen! Ich frage mich, woher solche Äußerungen kommen? Wie kommt ihr auf einen solchen Scheiß? Hab ich euch irgendwie blöd angemacht oder sonstwas???? Da reiß ich mir den Arsch auf um mir sowas sagen zu lassen? Ne, danke! @flow: Hier war aber lautstark die Rede von Pfusch und wegen des Ausbaus: Wer sich auskennt weiß, daß die Grundplatte und der Wooferring meistens aus Holz sind!!!! Sascha meinte natürlich alles andere! Weil jeder gefragt hat, obs GFK ist! Wie willst du denn sonst nen passenden Klangkörper bilden ohne dir ein Grundgerüst zu schaffen? Hast du schonmal mit GFK gearbeitet?
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Wie willst du denn sonst nen passenden Klangkörper bilden ohne dir ein Grundgerüst zu schaffen? das könntest du als eine art von pfusch bezeichnen.weil man nie ein gescheites, stabiles, dichtes woofergehäuse nur mit gfk hinbekommt.sorry, aber ich glaub deinem macker einfach nicht, dass die dinger so viel drücken, aus 3 gründen. a) die gehäuse sind viel zu klein wie wollt ihr das gemessen haben, wenn die anlage erst donnerstag abend ferig war? c) sollte das wirklich so sein hätte es das gfk zerrissen...da es ja noch "weich war" (zitat acr mensch).in diesem sinne...back 2 topic, es geht ums ht5
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

womit wir dann schon wieder auf dem selben stand wie letztes jahr wären...ich fand das Treffen dank der Leute sehr schön. Hab mich gefreut die wiederzusehen die ich schon kannte und neue nette Leute kennen zu lernen. Fand die Grundstimmung sehr angenehm, bis auf vereinzelte Ärgernisse. Auch mich haben die Gesangseinlagen ziemlich genervt...wär schön wenn man merkt wenns genug is aber das ändert nix dran, daß ich mit den Leute an sich gut zurecht kam. Sanitäre Anlagen und Bungalows: sollte man evtl. dem Gesundheitsamt melden , aber ich kam auch damit irgendwie zurecht - mein klo zuhause wurde freudig und sehr ausgiebig begrüßt Orientierungsfahrt: wenn man schon Kreuzchen macht dann wäre die richtige stelle im Plan ne gute Idee Ansonsten etwas zu wenige Fragen etc. daher auch die Probleme bei der Platzierung. Wenns kaum Punkte gibt is es keine Frage, daß alle gleichviele haben Bewertung: dazu fällt mir nich mehr viel ein außer die dezent dämliche Frage des ACR-Menschen ob ich die Aufkleber drauf gemacht hätte weil sie mir gefallen oder ob da vorher überall Kratzer drauf waren und ich die deswegen drübergeklebt hätte... HALLOOOO????? Natürlich waren da überall Kratzer, weil ich grundsätzlich symmetrisch wogegen fahre, mit Türen anschlagen lasse etc. meine Fresse, das war die dämlichste Frage die ich seit Monaten gehört hab Organisation: Für vieles konnte der HCE nix und mir tut das echt leid für sie, daß veiles ohne ihr zutun in die Hose ging. aber eines wäre doch wenigstens wünschenswert gewesen: information!!! Wenns später Essen gibt oder so - kein Problem, aber man muß die Leute informieren, sonst gibt´s immer schlechte Stimmung!
Faoch

Beitrag von Faoch »

Wenn es hier um HT5 geht hätten 90 % der Äußerungen hier mal wieder nix verloren. Das Gehäuse wurde berechnet von einem Clubmitglied, welches hier wohlbekannt ist. Nämlich von Tino, der schon mehrere GFK-Ausbauten gemacht hat und zudem in Dänemark, Thüringen, etc. dB-Drag-Meister war. Weißt du überhaupt, wie man das macht mit GFK??? Darunter ist doch noch Stoff und die Fasermatten bringen den halt! Die Gehäuse sind nicht zu klein und gerissen ist auch nix, das ist schwachsinn, was du da vorbringst. Wir haben die Anlage auch nicht voll aufgerissen, da wirklich noch nicht alles ausgehärtet war. Aber wenn du weiter dran glaubst, bitte! Dann sag mir, wie wirs sonst gemacht haben sollen, bin ich mal gespannt!
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Hallo,uns hat das Treffen sehr gefallen. Da wir ja das erste mal bei waren, hat esuns gefreut, dass alles ordentlich und sachlich zuging. Alles nette Leute,die einem auch mal vernünftig und sachlich erklärt haben, trotzdem siegemerkt haben, dass man nicht viel Ahnung hat. Da ich wie gesagt kaum Ahnunghabe, aber weiß wie schwer es ist an Tunnig und andere Teile ran zukommen,kann ich nur meinen Hut ziehen vor jedem einzelnen Wagen. Denn die Arbeitund Liebe, die Ihr in Eure Autos steckt, kann man nicht übersehen.Da ich keinen Alkohol trinke, fand ich es trotzdem nicht als belästigend.Etwas Stimmung gehört ja wohl auch dazu. Mein Fazit: es war eben lustig. Wäre schön, wen, man sich nächstes Jahr wieder sieht. GrußThomas
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

ich find es echt traurig, dass hier so über faoch gesprochen wird. die leute, die irgendein problem mit den beiden oder ihrem pony hatten, hätten denen das auch ruhig ins gesicht sagen können, denn sascha und seine freundin (deren namen ich leider dauernd vergess, sorry faoch ) vertragen auch kritik. klar ist die anlage geschmackssache, aber allein die arbeit die da drin steckt, ist schon zu würdigen, denn im gegensatz zu manch anderen, ist der pony (bis aufs lackieren, aber wer macht das schon selbst??) komplett selbst aufgebaut. dass man nicht alles auf den milimetedr genau hinbekommt, is doch wohl klar, dennoch kann man an dem auto nicht wirklich was erkennen, was auch nur annähernd schludrig gearbeitet ist.aber zum thema: das treffen war klasse. riesen lob an den HCE
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (MILKA-ACCENT @ 4 Jul 2005, 11:42 ) ich find es echt traurig, dass hier so über faoch gesprochen wird..denn im gegensatz zu manch anderen, ist der pony (bis aufs lackieren, aber wer macht das schon selbst??) komplett selbst aufgebaut. Word! Öffentlich hier alles runter zu putzen, find ich absolut nicht okay. Da könnten wir auch anfangen, über UBB´s und verchromte blau leuchtende Wischerdüsen zu tirilieren.@ Andy: ich bin empfindlich, wenn´s um mein Auto geht. Außerdem war ich gestern (und bin es noch) eh angepisst wegen gewisser Personen hier. Bedank Dich dort, das ging nicht gegen Dich, sorry.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

vorallem weil sich keiner getraut hat ihr es öffentlich sagen.sowas find ich feige
Faoch

Beitrag von Faoch »

Danke Milka! Hier gab es schon genug unqualifizierte Äußerungen, da tut es ganz gut auch mal was Nettes zu lesen!Wegen der Jugendherberge würde ich an der Stelle des HCE auch mal Initiative ergreifen und das einem Amt oder so melden. Das war ärgerlich und unmöglich zugleich!
Gesperrt