Ray's BK38
-
-
Haha cool dann ist mein Satz wieder komplett :-)Hilfe werd ich dabei nicht brauchen, hab die H&R Federn ja auch schon selbst verbaut... Und bei einem kompletten Fahrwerk spart man sich den ganzen Mist mit Federspanner etc ja ;-)Aber danke für das Angebot!Hoffe bei dir ist mittlerweile auch alles klar?! Dann sehen wir uns spätestens in Emden!Morgen Nachmittag Bau ich einen Dämpfer vorne ein... Dann sehen wir weiter.

-
-
So heute hab ich einen Dämpfer vorne reingemacht um zu testen wieviel mm Platz ich noch schaffen muss zwischen Felge und Dämpfer.Inkl 5mm Spurplatte sollte der Tüver es abnicken :-)Untitled von RaysBK38 auf FlickrHabe es mir natürlich nicht nehmen lassem ihn mal abzusetzen...
Man freu ich mich auf das Teil!!Das ist noch die Werkseinstellung, wird noch verändert für Tüv.Untitled von RaysBK38 auf FlickrNebenbei kam mir spontan die Idee man in den Anschluss der zweiten Motorentlüftung zu schauen und ich fand einen Albtraum!!!! Untitled von RaysBK38 auf FlickrUntitled von RaysBK38 auf FlickrMuss mir schnell ein T-Stück besorgen, dann kommt der Schlauch auch mit an den Oil-Catch Tank

- Martin Coupe
QUOTE (Martin Coupe @ 4 Mai 2012, 22:05 ) Fahrwerk ohne Gutachten?Weil dann wirds wohl eher nicht klappen mit dem Tüv...Wieviel soll das Teil denn jetzt runter gehen? Na das lass mal meine Sorge sein mit dem Gutachten ;-)Auf dem Bild (Werkseinstellung) ist es ca. 40-45mm runter.Von dort aus kann ich ca. 8cm hoch oder bis 3cm weiter runter
Also reine Geschmackssache... Man verändert bei diesem Fahrwerk ja nicht die Federspannung, daher der große Verstellbereich.@sky:Das ist der Anschluss der rechten Nockenwellengehäuseentlüftung an den Ansaugkrümmer.Durch den Schlauch gelangen Öldämpfe, Feutchtigkeit und alles was sich sonst so in den Gehäusen bildet, über den Ansaugtrackt in die Brennkammern und werden verbrannt. Das dient allein dem Umweltaspekt und ist keineswegs gut für die Ventile etc.Daher schaltet man ja OilCathcTanks dazwischen um zumindest die Flüssigkeiten abzuscheiden und seperat entsorgen zu können, die Gase werden mitverbrannt...