Ideensammlung für 5. Hyundai-Treffen
-
-
Ich meine, es sollte ein reines HYUNDAI treffen sein.Bdenkt, manch einer kommt wie ich aus dem Hamburger Raum.Ein : Auto Treffen mit sämtlichen Marken, kann ich jeden Tag vor dem Elbtunel sehen. Eine Miss Wahl, finde ich gut.Das beste Auto aus den Augen der Teilnehmer selber ausgesucht, das ist reel und Cool.Hyundaigruß Giorgio
-
- Andy Y
QUOTE (dom84 @ 4 Jan 2005, 09:18 ) Mich überrascht es ein wenig, dass viele hier so Markentreu sind (was auch ein Treffen angeht). ... Bin auch eher ein Fan von Markenoffenen Tuningtreffen. Da kann man dann wenigstens noch hier und da n bissel staunen, weil man noch nicht alles kennt. Wenn man schon zum hundertsten Mal den gleichen Spoiler am gleichen Wagen gesehn hat, wird's doch langweilig!? Ich denke das liegt an der Seltenheit getunter Hyundais. Da sieht man eben nicht jeden Spoiler 100 mal auf nem Treffen, weil eben nur 40 Autos da sind und das sind dannauch noch unterschiedliche Modelle. Gerade das macht die Faszination aus. Ich finde es viel geiler in ner Kolonne aus 30 Hyundais zu stecken, als mich auf nem Riesenplatz mit 20 anderen Marken zu tummeln. Bei diesem Treffen geht es ja nicht nur um die ganz krass getunten Schlitten, sondern auch darum die kleine Hyundaiszene in Deutschland näher zusammen zu bringen. Ich denke daher es wäre schon gut das HT auch als reines Hyundaitreffen zu lassen. Es ist ja großteils auch ein Forumstreffen und das geht dann wieder mehr unter, wenn da massig andere rumstehen. Zu einem Markenoffenen Treffen kann ich jederzeit fahren und die sind meistens auch näher als das HT.