Ideensammlung für 5. Hyundai-Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Fred

Beitrag von Fred »

Ich stell mir grad vor, wie sich ein Opel-Club verfahren hat und auf einmal am Wörthersee rauskommt...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Den Ort wollte der HCE noch bekannt geben, genau so wie das Datum...
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

ich dachte da mehr so an KIA oder so! man trifft ja z.B. auf nem VW-Treffen auch Seat oder Audi. Also ich meinte da schon marken die eine gewisse bindung haben! War ja auch nur ein voschlag!
muckl

Beitrag von muckl »

joa, find die idee ned schlecht mit nem anderem hersteller. wie wärs mit mazda? muckl
sziegler

Beitrag von sziegler »

Also wenn dann sollten es schon Koreaner sein.
giorgio

Beitrag von giorgio »

Ich meine, es sollte ein reines HYUNDAI treffen sein.Bdenkt, manch einer kommt wie ich aus dem Hamburger Raum.Ein : Auto Treffen mit sämtlichen Marken, kann ich jeden Tag vor dem Elbtunel sehen. Eine Miss Wahl, finde ich gut.Das beste Auto aus den Augen der Teilnehmer selber ausgesucht, das ist reel und Cool.Hyundaigruß Giorgio
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Kia da gibt es doch niemanden der kommen würde ! Oder ?Die geilen Kias wären dann ja Kongurenz für uns !
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also VW, Audi und Seat gehören zum gleichen Konzern und haben auch gleiche Grundplatten. Der Seat meiner Freundin ist vom Innenraum identisch mit n Polo 6N. Da bleibts in der Familie. Da ich am liebsten eh auf Markenoffenen Treffen bin, ists mir egal.
Bild
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

QUOTE (dom84 @ 4 Jan 2005, 09:18 ) Mich überrascht es ein wenig, dass viele hier so Markentreu sind (was auch ein Treffen angeht). ... Bin auch eher ein Fan von Markenoffenen Tuningtreffen. Da kann man dann wenigstens noch hier und da n bissel staunen, weil man noch nicht alles kennt. Wenn man schon zum hundertsten Mal den gleichen Spoiler am gleichen Wagen gesehn hat, wird's doch langweilig!? Ich denke das liegt an der Seltenheit getunter Hyundais. Da sieht man eben nicht jeden Spoiler 100 mal auf nem Treffen, weil eben nur 40 Autos da sind und das sind dannauch noch unterschiedliche Modelle. Gerade das macht die Faszination aus. Ich finde es viel geiler in ner Kolonne aus 30 Hyundais zu stecken, als mich auf nem Riesenplatz mit 20 anderen Marken zu tummeln. Bei diesem Treffen geht es ja nicht nur um die ganz krass getunten Schlitten, sondern auch darum die kleine Hyundaiszene in Deutschland näher zusammen zu bringen. Ich denke daher es wäre schon gut das HT auch als reines Hyundaitreffen zu lassen. Es ist ja großteils auch ein Forumstreffen und das geht dann wieder mehr unter, wenn da massig andere rumstehen. Zu einem Markenoffenen Treffen kann ich jederzeit fahren und die sind meistens auch näher als das HT.
Antworten