Plasmatacho

My Home is my Car
Antworten
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

ich kenn mich beim cupé net aus aber beim accent gibt es am tacho noch ne einfassung die auf den scheiben und die deckt selbst die schlechtesten schneibearbeiten ab und du mußt sie nur grob zuschneiden.wird beim cupé genauso sein oder?
BabyHarz

Beitrag von BabyHarz »

sieht schick aus
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

Tag zusammen Fahre selbst einen Lantra J2 und suche einen Anbieter für Plasmatachos (folie) könnt ihr mir weiterhelfen ?besten Dank im Voraus
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@teddybär nen Lantra??? Zufällig in Rot der bei Geile Karre neu war??? Guck mal alle LINKS bei Noob durch vielleicht findest da ja welche ansonsten für S-Coupe zum Beispiel sind solche Folien immer bei ebay USA zufinden. MFG prinz
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Teddybaer @ 1 Dez 2004, 12:08 ) Tag zusammen Fahre selbst einen Lantra J2 und suche einen Anbieter für Plasmatachos (folie) könnt ihr mir weiterhelfen ?besten Dank im Voraus Bei ktec, findest du in der Linkliste. Hab die Tage auch n Beitrag deswegen verfasst... hatte die angemailt, ob sie meinen Tacho umbauen, besonders kooperativ waren sie aber nicht. Bin nicht grad begeistert... Fragen wurden mehr patzig als kompetent beantwortet, Umbau wäre wenn überhaupt erst irgendwann im Januar möglich.Starte am besten selbst mal ne Anfrage und teil und dein Ergebnis mit. Vielleicht hast du mehr Erfolg als ich.
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

danke für die hilfenein mein Lantra ist nicht rot er ist dunkel grün werd mal bei ktec schaunVielen dank
sebi

Beitrag von sebi »

dort gibts plasmas für deinen j2
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

s-coupe hin, lantra j2/rd her oder vielleicht doch tibouron oder accent?aber nirgends etwas für einen Lantra J1ich find das schon langsam etwas deprimierend, und ich als schüler hab auch nicht die große kohle =/ ... aber ich will kein mitleid ich tu was ich kann mfg SilentGodps: oder gibt es sachen vom scoupe oder j2/rd die auch in J1 passen?wenn ja warum sagt mir denn das keiner ...
Antworten