Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

[QUOTE]köln-tyzTorgelow-Prostylercastrop-rauxel (raum dortmund is das) - sascha1705bergisch gladbach (raum köln) - erzengel2209 (meine freundin)Kaiserslautern (RLP) - KnobelSaarlouis (Saarland) - tikitucsonStuttgart - paedderLeipzig - chrisbeartLuxemburg - I30RacerMünchen-mayor01Egal- ACCENT TURBOChemnitz - DaveX & ChrisBMünchen- HandballgottMünchen- BiglionMünchen- HyundaigirlKöln- Junior 86 Stuttgart - SaiMatköln-tyzTorgelow-Prostylercastrop-rauxel (raum dortmund is das) - sascha1705bergisch gladbach (raum köln) - erzengel2209 (meine freundin)Kaiserslautern (RLP) - KnobelSaarlouis (Saarland) - tikitucsonStuttgart - paedderLeipzig - chrisbeartLuxemburg - I30RacerMünchen-mayor01Egal- ACCENT TURBOChemnitz - DaveX & ChrisBMünchen- HandballgottMünchen- BiglionMünchen- HyundaigirlKöln- Junior 86 Stuttgart - SaiMatBad Neustadt- HyundaiGK
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

köln-tyzTorgelow-Prostylercastrop-rauxel (raum dortmund is das) - sascha1705bergisch gladbach (raum köln) - erzengel2209 (meine freundin)Kaiserslautern (RLP) - KnobelSaarlouis (Saarland) - tikitucsonStuttgart - paedderLeipzig - chrisbeartLuxemburg - I30RacerMünchen-mayor01Egal- ACCENT TURBOChemnitz - DaveX & ChrisBMünchen- HandballgottMünchen- BiglionMünchen- HyundaigirlKöln- Junior 86Stuttgart - SaiMatBad Neustadt- HyundaiGKOlpe(Siegen)-CoupeDriver
skyX3

Beitrag von skyX3 »

köln-tyzTorgelow-Prostylercastrop-rauxel (raum dortmund is das) - sascha1705bergisch gladbach (raum köln) - erzengel2209 Kaiserslautern (RLP) - KnobelSaarlouis (Saarland) - tikitucsonStuttgart - paedderLeipzig - chrisbeartLuxemburg - I30RacerMünchen-mayor01Egal- ACCENT TURBOChemnitz - DaveX & ChrisBMünchen- HandballgottMünchen- BiglionMünchen- HyundaigirlKöln- Junior 86Stuttgart - SaiMatBad Neustadt- HyundaiGKOlpe(Siegen)-CoupeDriver Eisenhüttenstadt, ab 09 Umzug Raum Hannover - skyX3
kawa846

Beitrag von kawa846 »

köln-tyzTorgelow-Prostylercastrop-rauxel (raum dortmund is das) - sascha1705bergisch gladbach (raum köln) - erzengel2209 Kaiserslautern (RLP) - KnobelSaarlouis (Saarland) - tikitucsonStuttgart - paedderLeipzig - chrisbeartLuxemburg - I30RacerMünchen-mayor01Egal- ACCENT TURBOChemnitz - DaveX & ChrisBMünchen- HandballgottMünchen- BiglionMünchen- HyundaigirlKöln- Junior 86Stuttgart - SaiMatBad Neustadt- HyundaiGKOlpe(Siegen)-CoupeDriver Eisenhüttenstadt, ab 09 Umzug Raum Hannover - skyX3 Wester-Ohrstedt (Kreis Nordfriesland) - kawa846 siehe Karte
seho

Beitrag von seho »

köln-tyzTorgelow-Prostylercastrop-rauxel (raum dortmund is das) - sascha1705bergisch gladbach (raum köln) - erzengel2209Kaiserslautern (RLP) - KnobelSaarlouis (Saarland) - tikitucsonStuttgart - paedderLeipzig - chrisbeartLuxemburg - I30RacerMünchen-mayor01Egal- ACCENT TURBOChemnitz - DaveX & ChrisBMünchen- HandballgottMünchen- BiglionMünchen- HyundaigirlKöln- Junior 86Stuttgart - SaiMatBad Neustadt- HyundaiGKOlpe(Siegen)-CoupeDriverEisenhüttenstadt, ab 09 Umzug Raum Hannover - skyX3Wester-Ohrstedt (Kreis Nordfriesland) - kawa846 siehe Karte Solingen - seho
Knobel

Beitrag von Knobel »

@ Seho... bringste deine Freundin auch mit? *lach* Wie gehts der denn? Richt mal liebe grüße aus...
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Letztes mal waren es ja knapp 750km für mich, das ist ein bissel zu weit. Was aber auch wichtig ist, neben der Lokation zum grillen an sich, das man coole Ausfahrten machen kann Grüße Alex
seho

Beitrag von seho »

gibt keine freundin mehr knobel.
Knobel

Beitrag von Knobel »

oh tut mir leid seho... was denn passiert (wenn ich fragen darf) bin im ICQ - Gruß
Row305

Beitrag von Row305 »

köln-tyzTorgelow-Prostylercastrop-rauxel (raum dortmund is das) - sascha1705bergisch gladbach (raum köln) - erzengel2209Kaiserslautern (RLP) - KnobelSaarlouis (Saarland) - tikitucsonStuttgart - paedderLeipzig - chrisbeartLuxemburg - I30RacerMünchen-mayor01Egal- ACCENT TURBOChemnitz - DaveX & ChrisBMünchen- HandballgottMünchen- BiglionMünchen- HyundaigirlKöln- Junior 86Stuttgart - SaiMatBad Neustadt- HyundaiGKOlpe(Siegen)-CoupeDriverEisenhüttenstadt, ab 09 Umzug Raum Hannover - skyX3Wester-Ohrstedt (Kreis Nordfriesland) - kawa846 siehe KarteSolingen - seho Mannheim - Row305
Gesperrt