16. - 18.Mai Hyundaimeeting(Grillen) in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Nunja die endauswertung ist fertig... wir sind zwar nurnoch wenige aber es wird werden, ich denke es wird zwar kein aber äußerst lustig Anwesend sind am Freitag: 29 PersonenTerrorCorpsSchrauberin1986SniffChrisBDaveXFlorianWolterAutomatik S-CoupeFaoch + Nordic Street DragonsTestbugIcke + KollegeScoupemanFlowFeeeLAm Samstag: 33 PersonenTerrorCorpsSchrauberin1986SniffChrisBDaveXFlorianWolterAutomatik S-CoupeFaoch + Nordic Street DragonsTestbugIcke + KollegeScoupemanFlowBörnMakuMarcoNietzkeFlo S.Am Sonntag dann nurnoch 28 Personen, die vom Freitag nur ohne FeeeL leider.Denke es wird dennoch ein schönes WE, hoffe das Wetter spielt mit.Leider gab es sehr sehr viele absagen Naja aber jeder hat seine Gründe dafür, kann es ja verstehen, hoffe auf den ein oder anderen Tagesgast
sniff

Beitrag von sniff »

Ist doch garnicht so schlecht
TerrorCorps

So... übers WE kamen noch ein paar vorbereitungen...Es wird doch nen kleines Feuerchen geben, wir arbeiten grad an einer Feuerstelle, die man sogar Transportieren kann Beim See wird Schwimmen auf eigene gefahr sein, da Kieskuhle...Eingekauft habe ich die "reste" auch schon, ja.... die RESTE... damit ich wieder klar stelle das ich keinem Hyundaifahrer was gutes gönne ne also für 20kg Grillkohle ist gesorgt.Freitag ab 16 Uhr könnt ihr also eintreffen, bin ja gespannt wer sagen kann "erster"
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Freitag ab 16 Uhr könnt ihr also eintreffen, bin ja gespannt wer sagen kann "erster" Rein theoretisch bist du das wohl oder übel Ich prognostiziere mal 18Uhr, denn 520km in 4 Stunden wird knapp
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
TerrorCorps

Ich mein ja nach mir Das ich der 1. sein werde ist schon klar... aber ich sag eh nur "bin da, wer noch?"
TerrorCorps

Soooooooooalso Hyundai bewilligt nun im letzten moment doch noch Werbegeschenke, also freut euch drauf Hierbei nochmals Herzlichsten dank ans Autohaus Wandscher (keine Werbung, diese haben uns die Geschenke "beschafft")
testbug

Beitrag von testbug »

Noch 4 Tage! Wenn ich den Platz auf Anhieb finde, dann bin ich bestimmt "1. Verlierer" Edit: wo genau ist da eigentlich der Platz?Der Friedensweg ist lang..
TerrorCorps

von der anderen seite bitte reinfahren nicht aus richtung littel ---> schlechte straße... der ist wenn man von der anderen seite kommt gleich nach dem 1. haus auf der linken seite. steht groß "dorfgemeintschaftsplatz charlottendorf-ost" und sollte ne hyundai flagge hängen
testbug

Beitrag von testbug »

Alles klar! Also Richtung Charlottendorf West, dann bis zur letzten Einbiegung!Das wird ein Spaß!
TerrorCorps

Fast richtig, mußt aber richtung Charlottendorf-Ost, West wird erst ab Ost ausgeschildert, und dann bist du zu weit [BILD]1210743225[/BILD]nicht schön aber man sieht wo es ist oder? Frisch machen bzw. Duschen kann man sich in de rRaststätte Huntetal, wegbeschreibung gibts vor ort.Toiletten sind am Platz, sogar getrennt
Antworten