Mein kleiner x-3

Accent / Lantra / Elantra
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE sorry, aber die werkstatt kann auch nichts dafür, dass du kein geld hast.Wenn laut Kostenvoranschlag 500ocken veranschlagt waren, dann ist der Kunde zu informieren, wenn es drüber liegt oder unerwarteter weise ein Teil getauscht werden muss Aber bei den Hyundai werkstätten scheint man es nicht allzu genau mit dem telefonanruf zu nehmen, die präsentieren lieber die fast doppelt so hohe Rechnung. Das ist auch meine Erfahrung in 2 verschiedenen Werkstätten gewesen. Deshalb werden die anfallenden reperaturen da gemacht wo es billiger ist und nur zur Inspekition/Wartung kommt mein Wagen noch zur Fachwerkstatt. Klingt zwar blöd, aber wenn z.b. beim Bremsscheibenwechsel ein Preisunterschied von 200€ da ist und ich dabei noch wärmebehandelte Sandtler Scheiben bekomme überlegt man nicht lange, oder?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
RaptusX3
Beiträge: 205
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:40

Beitrag von RaptusX3 »

meine werkstatt hat mich damals für jeden klein krahm angerufen un hat gefragt obs gemacht werden soll....aber jetz läuft er und das wollteste ja,ordentlich verhalten haben die sich nicht.man stelle sich vor er hätte es nicht bezahlen können was wäre dann gewesen ratenzahlung ??
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

QUOTE (flow @ 30 Jan 2009, 15:50 ) sorry, aber die werkstatt kann auch nichts dafür, dass du kein geld hast.du wolltest deinen wagen repariert haben und nun ist es gemacht - die teile kosten nunmal geld die verbaut worden sind. ja ne is klar, aber wenn was am auto gemacht das nicht grade ne kleinigkeit ist in diesem falle mit arbeitszeit ca. 300€ sollte man schonmal anrufen und fragen.
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

So hab heute ein bisschen mit den LED gespielt ^^Tachobeleuchtung ist nix geworden dafür war der Abstahlwinkel der LEDS zu gering.Hab dann noch schnell mit Hilfe der anleitung von Dave die Innenraumleuchte auf rot umgebaut. Das Ganze auto strahlt nun rot beim öffnen der türe Bild von außen gibts morgen abend nochmal [BILD]1235673680[/BILD]
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

haste mal ein bild wo sie eingebuat is damit man weis wie hell es im wagen leuchtet?
RaptusX3
Beiträge: 205
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:40

Beitrag von RaptusX3 »

warum hast du keine rote sofitte genommen ? sieht aber trotzdem deluxe aus.greeetz
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

hatte vorher ne rote sofitte drinne... der gößte mist vieeel zu dunkel.Bild kann ich morgen machen hatte vorhin ahndy vergessen
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

Soo da er nun mehr und mehr blessuren bekommen hat.. dank einiger parkrempler will ich uhr günstig aufwerten. hab mit für den sommer ne garage besorgt die kann ich ein paar tage nutzen. Will mein auto zur hälfte schwarz glänzend machen. Lackierausrüstung vorhanden wir werden das dann mal probieren so ungefähr solls werden.. allerdings sind meine photoshopkünste für den allerwertesten
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

mach ihn doch ganz schwarz oder nur den streifen also dach,kofferraum,motorhaube front---sieht besser aus
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

ich muss ja alle blessuren verdecken und das soll vorne und hinten etwas mit reinfließen weiß nur noch nicht wie
Antworten