Erfahrungsaustausch unter Sonata-Fahrern
-
-
-
Hi 2,4er,so soll meiner auch aussehen. Kommt halt auf den Preis des Kitts an. Habe mit einem Haendler gesprochen und der Preis soll hoeher sein. Evtl. wird es dann das STUDIE kit. Hast Du keine Sorge, dass er mit der Tieferlegung aufsetzt?Wie ist denn das Kit befaestigt? Mussten extra Loecher in den Schweller gebohrt werden oder waren die Loecher schon vorhanden?GrussAlex
-
-
Zum Thema aufsetzen kann ich euch ne Menge erzählen Jungs.Ich habe bei meinem die 30ger Federn drin und ich muss sagen das ihr sehr vorsichtig fahren solltet wenn der Bock unten ist. Die Stoßdämpfer sind einfach zu weich und die kürzeren Federn helfen auch nicht gerade beim härter werden.Ich bin bereits mehrmals bei den dämlichsten Gelegenheiten aufgesetzt und habe mich sehr geärgert. Leider gibt es offiziell in "D" ja noch kein Fahrwerk zu kaufen.Aber es hat auch was positives, er zieht um die Ecken wie ne Lok auf Schienen.....einfach geil. Obwohl nur 30ger Federn drunter sind....MFG Cubase [BILD]1170780346[/BILD]
-
-
ich würd noch ein wenig warten, vielleicht gibt es in ein paar monaten ein komplettes Fahrwerk, dann hat sich das Problem erledigt. HoffiP.S. Mein Daddy leiht sich am Wochenende mal den 2.4er Sonata aus um mal n bißchen zu cruisen. Hab ihm schon gesagt, dass hier im Forum noch nicht viel schlechtes von dem Auto geschrieben worden ist.
-
Hi m.k.,sieht nicht schlecht aus.Musstest Du wegen der Felgen irgend etwas machen (Boerdeln)? oder hat es so geklappt mit der Eintragung. Ist der Wagen eigendlich wesendlich haerter mit 19" und Federn als vorher?Stellt sich mir die Frage ob man ueberhaupt das Spoilerkit braucht. Denn die Felgen und der Grill machen einen Riesen Unterschied.Uebrigens bin ich gerade dabei den Seriengrill aehnlich umzubauen.GrussAlex
-
Nein es gab keine Probleme beim TÜV und es wurde auch nichts gebördelt.Mit 19 Zöllern wird er nicht viel härter... naja da kommt es sicher auf die Qualitätder Reifen an."Uebrigens bin ich gerade dabei den Seriengrill aehnlich umzubauen"He He da will ich aber ein Foto sehen ^^PS: Ich habe hier noch einen neuen K&N Luftfilter für den Sonata 2.4 rumliegen.Siehe Link (Markt: An- und Verkauf -> Biete)http://www.hyundaiforum.de/index.php?ac ... 52&t=21957