Paler ist dran

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
flow

Beitrag von flow »

QUOTE hab mal versucht, so "panorama" bilder zu machen... ist mir das gelungen?dafür brauchst du eben die richtigen objektive für den fischaugen effekt,den du vorhast aber das auto rockt schon, felgen sind sogar gar nicht so verkehrt find ich.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Melchior @ 6 Sep 2006, 17:06 ) @bullet_j: es gibt lsd kits direkt fürs coupe j2/rd. UNd die hatter von mir...und ich habe noch mehr *g*
Bild
miheilo

Beitrag von miheilo »

Jaaaaaaaaa wir wissens jetzt Andy ^^ (jeden moment für werbezwecke nutzen, was?) btt:ich find das auto supergeil, also der coolste RD den ich gesehn hab..die felgen passen meiner meinung nach auch gut.. naja ok die sind jetzt nicht so ausgefallen aber muss ja nicht immer sein ^^ große und schöne felgen sind auch schweineteuer ;P (ok das LSD kit auch, aber nich sooo )dafür ist die lackierung originell und der rest macht sich auch gut..
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ palerSaugeiler Wagen. Die Lambos passen echt sehr gut zu ihm. Finde wer nicht so der PS Junky ist wird auch so genug Spass mit den RD haben. Finde die Felgen in schwarz saugeil. Waren vorher in Silber nur halb so schön. Alles in allen würde ich nicht mehr os viel verändern. Schaut gut aus wie er ist.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich würe vielleicht as Dach noch ganz schwarz machen ?Und vielleicht hinten am Heck den auch noch bissl schwarz !Da bei der stoßstange !Ansonsten Top !Haste du eigentlich Leder drinne ?
mistalova

Beitrag von mistalova »

Mega super geiles RD
Paler

Beitrag von Paler »

danke jungs!mit mehr schwarz muss ich mal gucken... hab mir da noch keine gedanken gemacht... das nächste werden dann wohl wirklich andere felgen! obwohl mir meine jetztigen schon sehr gefallen, bloß so klein sind ...und ja, ich hab leder drin
Paler

Beitrag von Paler »

welche wären eure favoriten?[BILD]1163104032[/BILD]oder[BILD]1163103975[/BILD]oderdie hierdie zweiten da würde ich dann auch ein bisschen schwarz lackieren.../e:auf den beiden bildern sind des 19"die dritte 18"
ChRis_117

Beitrag von ChRis_117 »

ich find die dritten echt geil und passen super zum lack, dann brauchste dir keine arbeit mehr mitm lackieren machen
Antworten