Riesen Qualitätsprobleme mit dem 2.7ner Coupe
-
QUOTE (Hotte F aus B @ 8 Feb 2005, 22:43 ) Staune bloß,das Leute so über den GK urteilen,gar keinen Fahren,oder Gefahren haben,noch einen Besitzen!Und das das Auto perfekt ist hat ja hier keiner gesagt.So viel perfekte Autos wird es wohl nicht geben,jedenfalls in der Preisklasse,in der wir uns bewegen. Das laß ich nochmals so stehen!
-
QUOTE (Pontiac @ 8 Feb 2005, 23:27 ) Ausserdem braucht man zum schnellen beschleunigen nicht viel PS sondern viel Drehmoment und für die Spitzengeschwindigkeit die PS. Honda haben auch wenig Drehmoment, und sind trotzdem schnell auf Spitze.Ich hab ja nicht gesagt, daß er eine Gurke ist.Ich sag zum GK jetzt gar nix mehr.
-
ich war eigentlich sehr heiß auf das neue model hcd8. wäre bis vor 2 wochen noch einer der ersten gewesen, die sich dieses teil gekauft hätten. momentan bin ich aber ganz anderer meinung und in die zeitung muss ich nicht. (wenn hyundai aber flasch reagiert kommen sie dort hinein)@sandrawieviel muss ein auto kosten damit du quali erwartest?@ drakkar99ist wie in jedem anderen forum auch, also warum sollten die hyundai-fahrer anders sein(ich kann es ja verstehen, man ärgert sich)wie wäre es, wenn sich nur erstmal die gk fahrer hier melden, bevor jeder seinen senf abgibt?grüße
-
QUOTE (drakkar99 @ 8 Feb 2005, 23:28 ) @zmergich finde du hast absolut recht.für das geld erwarte ich auch ordentliche qualität. aber von jemand der sich das auto gekauft hat und fährt, wirst du eher keine objektive meinung bezüglich des wagens hören. Aber ein Hondafahrer ist Objektiv in seiner Meinung zum GK
-
Man ich weiß echt nicht was ihr habt. Scheibe falsch eingeklebt? Kuplungsschaden nach 14TKM ? Fahre den V6 jetzt seit 2 Jahren und er hat noch nie ne Werkstatt von innen gesehen (außer beim 15TKM Kundendienst) . @ Sandra Schon mal einen gefahren? Du sagst nur er hat zu wenig PS. Vielleicht reicht's ja aus.....Jeder der bei mir mitfährt meint "Der geht aber echt gut"@ZmergKumpel von mir fährt n BMW 320D , Auto hatte mit 40TKM einen Motorschaden (unter anderem war der Turbo kaputt). Was heißt das jetzt? BMW kann keine Motoren bauen? Würdest du damit an die Öffentlichkeit gehn? Die Karre hat Vollausstattung (wirklich alles), kostet mehr als mein GK, und der Typ ist voll neidisch auf mein Coupe.
-
1. will ich hier niemandem persönlich zu nahe treten und auch hyundai nicht schlecht machen. (sonst wäre ich ja nicht hier)2. habe ich nicht über das coupe geurteilt, weil ich nämlich keins besitze.3. hat zmerg nunmal recht. auch wenn ich ein preiswerten wagen kaufe erwarte ich trotzdem eine gewisse qualität. ich habe auch 3 hyundai´s gefahren und bin genau aus dieser teilweise mangelnden qualität auf honda umgestiegen.
-
-
Aber bei meinem Auto ist alles ok, ich bin wirklich sehr zufrieden!! (Und manche hier scheinen wirklich nicht zu wissen das n Kundendienst bei BMW und co locker das doppelte kostet als bei uns) Und in einigen Foren hört man wirklich nur schlechtes über deren Auto's (siehe Audi TT , wurde ja bereits in diesem Thread gesagt) Die haben Motorschäden, da sag ich nur eins "Tolle Deutsche Qualität" .