kaufberatung - aktuelles modell vom hyundai coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ah manno! nur silberene überall in den autobörsen bzw keinen schwarzen v6 zu nem preis den ich zahlen will... silber sieht zwar auch gut aus, aber... hmm...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na, schwarz ist zwar schöner. Aber silber ist pflegeleichter! Und kleine Kratzerchen fallen nicht so auf. Letztens hatten wir einen Thread, in dem sich ein GK-Fahrer über die Qualität seines schwarzen Lackes beschwert hat.. vielleicht bist Du mit Silber besser dran..Silber ist auch langlebiger- es sieht nach 20 Jahren immer noch gut aus!Und dem GK steht Silber ausgesprochen gut , besonders mit dem richtigen Setup!Von daher, würd ich mich von der Farbe nicht abschrecken lassen! Sonst suchst Du vielleicht noch ewig! Und wenn alle Stricke reißen, kannst Du ihn immer noch irgendwann lackieren lassen!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja das dacht ich mir auch, wegen kratzer usw... und wegen umlackieren später in ferner zukunft hab ich mir auch schon gedanken gemacht ... oh mann.. naja, mal schauen nach schönen bildern mit silbere gks
Sandra

Beitrag von Sandra »

Viele GK´s.. auch viele silberne! Hier ist übrigens der Beitrag zum GK-Lack!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

sieht scho irgendwie cool aus, ne?!aber schwarz sieht irgendwie "böser" aus.....confused..
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, fett mit den schwarzen Scheinwerfern! Schad, daß man das net darf hierzulande!Den find ich auch geil:Sicher, black is beautiful, ich find schwarz auch am schönsten. Aber ich hab mir vorgenommen, mein Nächster wird silber- es ist einfach unmöglich, schwarz so oft zu putzen, daß es immer schön aussieht! Sehr pflegebedürftig und zeitaufwendig!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja dem "Hotte F aus B" seiner sieht ähnlich aus (siehe in seiner gallery).. nur gefällt mir das bodykit nich so arg..
seho

Beitrag von seho »

is ja auch das ATH bodykit. hat hotte auch, nur noch nen paar sachen mehr
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ KEV Man, fahr endlich mal den V6 Probe. Und der Mehrverbrauch gegenüber dem 4-Zyl ist mir echt total egal. Man ist nur einmal jung....Solange keine Kinder da sind, will ich mir was gönnen. Das Leben ist kurz genug. Würde das Auto sofort wieder kaufen, macht einfach Fun ohne Ende.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

@x bassman - ja, ich war ja sogar kurz davor den v6 zu kaufen, hat mir aber einer direkt vor der nase weggeschnappt... hmmmm
Antworten