Überregionale vereinigung ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Was haltet ihr von "Hyundai (Tuning) Society"?
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

is nicht schlecht würd ich sagen, aber das mit em tuning... wie bereits erwähnt wurde, gibts auch hyundai-freunde, die gerne so einem club beitreten würden, ihr auto aber nicht tunen wollen/können und deshalb ausgeschlossen werden würden(? scheiß gramatik*G*). Würde man sie trotzdem aufnehmen, würde das ja den club gegenüber der öffentlichkeit ins lächerliche ziehen (z.B. n serien Atos, hinten fett druff "hyundai tuning society", da lachen die leute doch nur drüber). also würd ich sagen, united hyundai society oder so was
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

United = schwulSociety = ditoSorry, aber meine Meinung...Hyundai Crew finde ich gut - jetzt müsste nur noch nen markantes Wort davor...
Tiburon2000

hmmm... "Crew" klingt ja ein bissl sehr nach Ghetto?!?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Also, egal auf was es rausläuft, ich finde, "Hyundai" sollte auf jeden Fall Teil des Labels sein- KOREAN würde ja die Daihatsukiadeawooscheiße mit einschließen, und RICE klingt echt japsig bzw. allgemein fernöstlich!Ihr solltet euch schon absetzen, und es sollte kurz und bündig sein, sodaß man es nicht abkürzen muß, weil die Abkürzung hinterher nämlich keine Sau mehr deuten kann! Ihr könnt ja bei uns abkupfern- HYUNDAIHOLIX!
Tiburon2000

was is mit Hyundai Performance - Central EuropeFinde "Hyundai Performance" schon ziehmlich gut und schätze die Amis haben kein Problem mit einem europäischen Ableger.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Solang ihr kein e.V. seid, sowieso nicht!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Hey, es gibt hier auch Mitglieder, die nicht in Deutschland wohnen. Also vergesst mal schnell alle Vorschläge, in denen das Wort Deutschland bzw. Germany vorkommt :
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ganz richtig- Verweise auf das "Herkunftsland" würd ich auch weglassen. Internationalität ist doch ein schönes Ziel, oder?Wichtiger ist die Prägnanz!
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Und "Hyundai" muss unbedingt im Slogan vorkommen sonst macht das Ganze für mich irgendwie keinen Sinn. Hyundai Performance find schon mal nicht schlecht. Es muss etwas simples mit Pfiff sein. Nicht so ein Rattenschwanz.
Gesperrt