Lexus-Style Rückleuchten Hyundai Coupé GK

Außen rum ums Auto ;)
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Irgendein TÜVer wird das doch wohl abnehmen, oder?Ich fahre auch gerne mal ein paar km weiter zur nächsten Stelle, wenn da jmd. kulanteres sitzt... Vielleicht kennt ja jemand aus dem Forum hier einen etwas lockereren Typen? Aber ich denke selbst mit einer ausführlichen Einzelabnahme der Teile sparst Du am Ende sogar noch Geld. Ich muß allerdings auch sagen, daß ich mit sowas nicht gerade viel Erfahrung habe - sollten wir vielleicht mal einen der erfahreneren Tuner hier fragen...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ok , dann verschick mal ein paar Pm's . Was sagt den der Rest dazu ????????British (mit Zulassung) oder Ami (zum halben Preis)
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

Also ich bestell zwar keine Leuchten, weil mir das passende Auto dazu fehlt , aber mir is aufgefallen, dass die Leuchten aus Amiland net mal ne Klarglasabdeckung ham, das sind einfach nur die runden Lampen, ganz frei, ohne glatte Abdeckung... da find ich, sehn die Britischen besser aus. Wollts euch nurmal sagen, net, dass ihr da soviel Geld ausgebt und die Dinger euch dann nicht gefallen.
P-A-L-A-D-I-N

Zuerst mal: reden wir von den gleichen Leuchten? Ami-Leuchten - hier klickenHaben die hier etwa keine Abdeckung?? Kann mir ja kaum vorstellen, daß die Typen diese Lampen verkaufen und man sich dann die häßliche, rot-gelbe OEM-Abdeckung draufkleistern soll... Wozu würde man dann überhaupt diese Dinger kaufen wenn man sie eh nicht sieht?!Wie unterscheiden die sich denn (noch) von den britischen?Kann jmd. vielleicht mal von beiden ein Bild reinstellen, daß man einwandfrei vergleichen kann??
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

Also bei dieser ebay-anzeige kann man das ja auf dem dritten bild von der Seite sehen und finde, dass das eben komisch aussieht, wenn die runden lichter da so uneben rausgucken... bei den britischen siehts halt besser aus (vgl. bild auf der ersten seite des threads), da ist halt komplett klarglas drüber!edit:die Leuchten, die du bei ebay.com gefunden hast gibts auch bei shark-racing:3d retro taillightsähnliche wie die britischen gibts da auch, allerdings um einiges teurer:euro tail lights
P-A-L-A-D-I-N

Die Bilder der britischen Lampen auf der ersten Seite sind leider von der Perspektive her nicht so optimal, um sie mit den US-Lampen zu vergleichen. Aber ich glaube, ich weiß was Du mit "herausstehen" bei den Ami-Lampen meinst. Also ich finde, das sieht einfach schick aus und wegen dem Alu-Look sogar noch besser als die britischen.Ich habe hier übrigens einen TÜVer gefunden (Ludwigshafen am Rhein), der wohl so ziemlich alles einträgt... Wer Interesse an diesem netten Menschen hat - PM an mich!Werde mir dann wohl ziemlich wahrscheinlich die günstigen Ami-Leuchten holen!Wenn sich noch ein paar Leute finden, dann könnten wir einen group-buy machen - ich werde gleich noch einen Eintrag mit einer unverbindlichen Interessentenliste machen, Verbindlichkeit (und Überweisung) dann erst nach Aushandlung des Preises mit dem US-Anbieter! Ich kümmere mich um alles...
P-A-L-A-D-I-N

unverbindliche Interessenten-Liste für US-Klarglasrückleuchten (Coupé GK):1) P-A-L-A-D-I-N2) splatman
splatman

Beitrag von splatman »

Hi !Interesse hätte ich ebenfalls, wobei es mir eigentlich egal wäre ob die aus USA oder die aus GB cya
GK-Racer

Beitrag von GK-Racer »

Gibts die eigentlich auch in schwarz?Mein GK ist schwarz und deshalb hätt ich auch gern schwarze Lampen.
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

ihr könnt euch doch die Leuchten bei shark-racing bestellen, da gibts die ja beide arten von leuchten und die euro-taillights sind sogar in schwarz erhältlich...
Antworten