Hyundai Clubtreffen Willingen 2009

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

@maggi Brühwürfel..:-)joa ich werde dein Auto ganz besonders kritisch bewerten..vorallem wie sauber du geputzt hast.. ..sonst gibt es punktabzug..:-)@sniff..kannst natürlich auch im Auto pennen!grussKati
Maggi

Beitrag von Maggi »

@kati kannst machen i putz immer sauber... kannst maxi fragen mein putzsortiment is scho gepackt und ist in meinem frisch poliertem baby einsatzbereit ;-)
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja mal ne frage zu Putzen,gibts den in der Nähe ne Waschanlage ?Und wer tut den alles Bewerten ?
Elantra

Beitrag von Elantra »

hmm bin mir net sooo sicher, ob das geht im auto zu pennen...ich würde das "JA" erstmal unter vorbehalt stehen lassen.
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (HyundaiGK @ 21 Jul 2009, 17:09 ) Ja mal ne frage zu Putzen,gibts den in der Nähe ne Waschanlage ?Und wer tut den alles Bewerten ? waschanlage: weiss ich jetzt nicht...ich hab meine immer dabei: Eimer und Lappen Bewertung machen 3 Leute von uns (KSF) udn 3 Leute von HMD
Pimper

Beitrag von Pimper »

Zum Thema im AUto schlafen habe ich da so meine Erfahrungen bei Veranstaltungen gemacht. Ordungsämter und Behörden sind ja meistes vor Ort, Polizei guckt auch gerne mal vorbei: mich hat das schon einmal ein Strafgeld wegen "wilden Campens" gekostet - und das lag höher als 10EUR.Ehrlich gesagt würde ich so einen Tag auch nicht im kalten AUto enden lassen wollen oder ?Pimper!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja Putzzeug nehm ich auch mit,nur nen Clean Park oder so wär schon schön, dann könnt mans nochmal absprühenwat 6 Leute bewerten, wow, da muss man ja sehr Gründlich Putzen,und was die Polizei könnte auch kommen ?Shit, dann muss ich doch wider die Rückleuchten mit E-zeichen rein machen
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

erst sagen die orgas ja zum camping dann laut ordnungsamt geht weder zelten noch grillen jetz geht es auf einma wo sich fast alle ein zimmer gebucht haben das man in der karre pennen kann...was geht denn ab?ich will da unten grillen sonst is es ja nich so lustig...man sitzt nun ma wenn man am grill in ner schönen runde aufn bierchen sitzt gemütlicher als in dem partyzelt
Pimper

Beitrag von Pimper »

Es gibt auf der Briloner STrasse in der Nähe des Hotels 3 Tankstellen von denen sicherlich mindestens eine auch eine Waschanlage bewirten wird.Wird zumindest mein erster STop sein :-)Pimper
Maggi

Beitrag von Maggi »

eins noch zum im auto schlafen:ich hatte auch schon mal ärger bekommen von der rennleitung, weil ich etwas angetrunken im fzg auf dem BEIFAHRERSITZ geschlafen habe... des sehn die nicht gerne wenn man im auto pennt und 10 euro is ja echt net viel...gruaß maggi
Antworten