Coupe Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
RedCoupeJ2

Beitrag von RedCoupeJ2 »

ich bin vielleicht nicht gerade in der mitte aber wie wäre es mit dem wunderschönsten Bundesland der welt^^ (meint zumindest unser Radiosender )wenn nicht ich komm auch gern wieder nach frankfurt
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Und was soll des schönste Bundesland sein ?Also ich wohn im größten Bundesland , Bayern
FroZen

Beitrag von FroZen »

QUOTE (RedCoupeJ2 @ 18 Jun 2009, 18:24 ) wie wäre es mit dem wunderschönsten Bundesland der welt ^^ Des muss yo dann Rhoihesse soi
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Mir ist egal wo mer uns treffen, hauptsache wir machen mal wieder was zusammen,des XXL Schnitzel essen fand ich ja so geil, mehr sag ich jetzt dazu net
samurai

Beitrag von samurai »

1. des schönste bundesland ist bayern.2. macht mal was aus ich wäre voll dabei coupe oder allgemein hyundai treffen.3. wenn ich wüsste, wieviel leute dass kommen, dann hätte ich vielleicht nen parkplatz. (real) der ist groß also für unsere verhältnisse. aber das wäre nicht mittig von deutschland. eben in bamberg. für alle dies net kennen: bamberg- oberfranken- franken- bayern.und basketballmeister 2005&2007gegenüber von dem platz(c.a) 100m entfernt ist ne disco und c.a. 700m weiter ist ein mc donalds. da ist kein wohngebiet da es im hafen ist. die autobahn ist auch gleich, ,man muss nicht durch die stadt fahren. es finden dort öfter treffen statt von einem markenoffen club. also ich würde halt fragen ob wir diesen platz nutzen dürfen.
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

QUOTE (flow @ 9 Jun 2009, 22:14 ) @adrenalin : haben einen hyundai club der sich jeden monat in weiterstadt trifft.www.rice-racers.de Cool, da muss ich mal vorbeischauen!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Wie gesagt mir ist egal wo,Ich fahr fast überall hin für Gute Leute und schöne Autos Nur das Planen sollten wir langsam mal anfangen,wasn los Ilker, du bist doch der Planer, schlag mal was vor !
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

ja, bei mir siehts monentan schlecht aus, deswegen lese ich eigentlich nur mit habe nämlich in 2 wochen prüfungen und ende juli und mitte auguste mach ich urlaubalso kommt für mich eigentlich nur ende august in frage
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja dann hätten wir ja endlich nen ungefähres Datum ab wann das Treffen sein könnte.Ich möcht jetzt aber net die Planung übernehmen, weil ich schon denke das das Treffen wieder in Frankfurt sein wird,vielleicht tut sich ja wieder ein Frankfurter für die Planung bereit erklären ?
flow

Beitrag von flow »

ende august passt doch.programm wie immer doch auch
Antworten