5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg
- I30Racer
-
QUOTE (I30Racer @ 6 Apr 2009, 06:47 ) Na ,dann sind wir ja schon zu dritt.Könnte man sich eigentlich unterwegs an ner Raststelle treffen und zusammen hochfahren? Das letzte Stück über die A28 können wir zusammen fahren. Ich fahre die A1 von der anderen Seite hoch.Werde auch erst sehr Spät ankommen, da ich noch bis 12 Uhr arbeiten muss, und dann halt noch 7 Stunden fahren (wenn kein Stau oder sonstwas ist)
-
Wer dabei ist muss ich auch noch aktualisieren... incl. antwort mail und zahlung erhalten... von vielen habe ich noch nichteinmal eine Antwort erhalten, finde ich schade.Ausfahrt ist in Planung wir sind noch am rätseln wie wir eine Route ohne Ampelanlagen finden, weil die Kolonne sollte ja in einem stück bleiben, ich hoffe wir können das realisieren. Die Fahrt wäre aber erst am Sonntag da am Samstag mit Voting für Pokale sowie der Geschicklichkeitsfahrt das programm zu voll wäre.Momentan habe ich leider kaum Zeit um was für das Treffen zu bearbeiten da ich mein eigenen Wagen wie schon im letzten Jahr wieder fertig mache für die Saison und nun im endspurt noch soviele arbeiten anfallen... ich muss schon abstriche machen. Ich denke das ich mich in den nächsten Tagen nochmal wieder intensiver um das Treffen kümmere, sind ja nurnoch 1 1/2 Monate Grüße
-
HalloIch habe schon lange bezahlt,bin aber noch nicht eingetragen....DABEI SIND:TerrorCorps - ganzes we - Hyundai S-Coupe GT & Hyundai S-Coupe LSSchrauberin1986 - ganzes we - Hyundai S-Coupe GTMama von Schrauberin - Samstag - Hyundai AccentSapi inkl. Familie - ganzes we - Hyundai S-Coupe GTSniff - ganzes WE - Hyundai AccentSqppi (bruder von Sapi) - ganzes we - Hyundai S-Coupe GTIbo mit Tom (Schwester von Sapi und Sappi) - ganzes we - Hyundai S-Coupe LSMatze - ganzes WE - Hyundai S-Coupe LSTorque mit Frau - ganzes WE - Hyundai SonataDaveX - ganzes WE - Hyundai AccentChrisB - ganzes WE - Hyundai Accentkollege von dave und chris - ganzes WE - Hyundai I30Pinsel und Phillip - ganzes we - Hyundai AccentWolter + Freundin - ganzes WE - Hyundai S-Coupe LS (mitm sonni kommse nich auffn platz )AccentGT + Freundin - noch nicht verbindlich - Hyundai Accent & Elantra od. GetzTestbug - ganzes WE - Hyundai GetzMayor 1 + 2. Person - ganzes WE - Hyundai AccentRaptus X3 + 2. Person - Tagesgast - Hyundai Accentyammy650 - ganzes WE - Hyundai SonataRTO + 1 Person - ganzes WE - Hyundai Coupe GKgruß Horst