16. - 18.Mai Hyundaimeeting(Grillen) in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE er hat angst das er ihn auf dem Dach gezogen nach Hause geliefert bekommt *hehe*Ok, dann versprechen wir dem, dass wir die Räder dran lassen und ihn net aufs Dach gerollt zu ihm befördern
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

So nun mal mehr Aktuelles zum Treffen... im moment sieht es wie folgt aus:Am neuen Platz wird es wohl nicht geben:- Lagerfeuer- VolleyballplatzAber es gibt..- Grillhütte- Rasenfläche fürs Zelten / Autos Parken (bitte langsam und vorsichtig)- Kiesgrube 5 min entfernt zu FußLeider fällt nun doch einiges ein wenig kleiner und bescheidener aus, Ärgert mich sehr, aber ich kann nichts mehr dran machen.Hinzu kommt das wir einige nachträgliche Absagen zu verkraften haben, was mich noch mehr Ärgert, aber was soll man machen... ich kanns nicht Ändern.Weiterhin meldet Hyundai sich natürlich nicht mehr, irgendwie Interessiert die das wohl nen Scheiß das sich mal jemand um die Marke kümmert, und Versucht dort was in die wege zu leiten, aber was solls, fahre den Wagen ja net weil ich Werbegeschenke bekomme, sondern weil ich ihn genial finde Also wie ich schonmal schrieb, erwartet nicht zuviel, es wird sicher Lustig, aber nicht so wie geplant... aber wird schon werden, freue mich trotz dem ganzen gestresse sehr auf die ganzen Hyundaifahrer
Faoch

Beitrag von Faoch »

Es kann nur gut werden - schließlich sind Schleswig-Holsteiner anwesend! Mach Dir nicht son Stress, hauptsache man sieht sich mal und hat ne nette zeit zusammen! Wird schon werden - hoffe nur, daß ich dann auch aufn Platz komme mit meinem Coupe wegen der Tiefe .
TerrorCorps

Ich behaupte mal wo ich rauf komme solltest du auch raufkommen Der Wagen meiner Freundin ist schon einigermaßen Tief und die hat noch gut Bodenfreiheit gehabt am Platz, sonst dient Holz und Sand zum Auffüllen Wird schon klappen du.Wir bemühen uns natürlich das kein Auto kaputt gehen wird, dann aber auch bitte die Route fahren die ich angegeben habe, Navi sendet sich sicher anderherum durch die scheiß wege.
sniff

Beitrag von sniff »

Darf man denn seinen eigenen Grill mitbringen und darin ein kleines feuer unter kontrollierten Bedinungen machen? sonst wird es sehr kalt glaub ich
TerrorCorps

Das darf man natürlich Wenn wir ne Feuertonne oder so bekommen würden kein Prbolem.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Kiesgrube klingt interessant. Kann man da lärm machen? Ich hätte da an Offroad RC-Cars (Verbrenner) gedacht. Das lässt sich einfacher putzen als ein großes Spielzeug
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
ChrisB

Beitrag von ChrisB »

sniff

Beitrag von sniff »

QUOTE (TerrorCorps @ 7 Mai 2008, 15:10 ) Das darf man natürlich Wenn wir ne Feuertonne oder so bekommen würden kein Prbolem. Ich nehme den Luftfilterdeckel von meinem Micra
TerrorCorps

mach das Kommt sicher gut, ne wir Arbeiten an einer halben LKW Felge, zwecks dort alles an Holz hinein und los gehts, sieht aber noch net so rosig aus, da wir noch im Stress mit allen sachen sind... haben auch noch kein Holz organisiert da wir ja nicht wissen ob wirs brauchen werden.
Antworten