hyundai frontumbau

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
baule

Beitrag von baule »

net nur du Hazard !!!
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

hehe ich warte auch schon ungeduldig auf bilder greeetz
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

nicht nur ihr... fragt wie gespannt ich bin...ich freu mich schon wie ein könig auf den tag wo das heck kommt und ich endlich alles anbauen kann und ab zum tüv darf( hoffe das das dann auch alles klappt )aba das wird schon nich mehr lange hoff ich
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (speedy'-accent @ 13 Mär 2009, 01:28 ) fragt wie gespannt ich bin...ich freu mich schon wie ein könig auf den tag wo das heck kommt und ich endlich alles anbauen kann und ab zum tüv darf zur DEKRA ... ...und naklar klappt das.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Sieht sehr stark aus das Teil! Lässt du eigentlich jetzt nur die Anbauteile lackieren oder das ganze Auto?
speedy'-accent

@ i30Racer: die teile sind schon lackiert...aba ich werde den auch nochmal neu lackieren lassen das werd ich dann auch nochmal mit tose-tuning besprechen:-)@tose-tuning: ich werde mich demnächst bei dir mal melden wegen tüv...ich lass die teile mal bei dir abnehmen weil dann kann ich mich gleich mal wegen lackieren noch mit dir zusammen setzen greetz speedy
BleckiACC

Beitrag von BleckiACC »

tose tuning is hammer gut, war damals da gewesen alles hammer locker, und freundschaftlich.Bei Tose Tuning bist du echt sehr gut aufgehoben.Mfg Blecki@ tose tuning.... "der Hyundai Fahrer"
speedy'-accent

thx bleckiACC das weiß ich...freu mich schon richtig wenn ich da hoch fahre:-)ich kann dir ja bescheid sagen wenn ich die teile eintragen lasse dann kannst de ja wenn de zeit hast mal rum kommen...gruß speedy
Norwayx3

Beitrag von Norwayx3 »

Hey, also ich hab mich hier mal durchgelesen und find die idee echt klasse habe sowas änliches mit meinem Civic (ironisch oder?) auch schon hintermir jedoch war die eintragung die Hölle.Aufjedenfall viel Erfolg Mfg Mario
speedy'-accent

@ norwayx3: tiemlich ironisch :-)naja ich denka mal nich das das so die hölle wird...wie man ja auf den pics erkennen kann is die verarbeitung ja super die mein kumpel da gemacht hat...speedy
Antworten