hyundai frontumbau

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

moins erstmal,ich hätte da mal ne kleine umfrage an euch.Unzwar habe ich über den winter vor meinen x-3 einem kompletten frontumbau zu unterziehen. genauer gesagt will ich ihm ein civic komplett front verpassen. probleme wird es höchstwahrscheinlich nur bei den scheinwerfern vom civic geben da die ja nich genau passen. fotos werden dann auch bald folgen.würde von euch bloß mal gerne wissen was ihr von dieser idee haltet.Danke im voraus für eure antworten.Greetz speedy
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Welcher Civic?Idee ist gut, aber die Durchführung ist recht stressig und das Tüven net ganz so easy.Aber generell ne gute Idee.
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ist mal was anderes und wenns gut gemacht wird, sicher ein nettes Teil, aber generell halte ich überhaupt nichts davon die Optik eines anderen Modells zu kopieren, schon gar nicht markenfremd.
Hazard

Beitrag von Hazard »

Punto Schwinwerfen sollen ganz gut gehn. Ist einer bei cardomain drinne.In weinrot und extrem breit, schaut schon super aus!
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

also ich find den accent mit den puntoscheinwerfern immer noch nich so den hit von der verarbeitung her... die scheinwerfer vom punto ham einfach die falsche form für den accent... da passen die vom civic in der tat schonbesser...
flow

Beitrag von flow »

war es nicht sogar so, dass die alten civic scheinwerfer fast 1:1 passen?
speedy'-accent

is der civic von baujahr 92-95 glaub heisst eg4. da hol ich mir noch die scheinwerfer im angel eyes look.ich glaub wenn die verarbeitung gut wird dann sollte es mit dem tüv auch nich so das problem sein(hoff ich).Greetz speedy
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

die idee ist top...aufnahmepunkte für scheinwerfer am träger ändern ist noch gut,aber die blinker kommen doch anders am kotflügel!!!oder???
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

die blinker sind beim civic aber auch getrennt vom scheinwerfer, wie beim acci
speedy'-accent

muss eventuell wirklich n bissl was am kotflügel machen und an der motorhaube.aber falls ich die motorhaube verschneiden sollte habe ich immer noch eine 2. Motorhaube in petto.Greetz speedy
Antworten