Accent LC aus der Hauptstadt*gg*
-
N Abend,also 2000 EUR ist echt nicht gerade viel. Das Problem ist, dass die Händler nur vom Original- Zustand ausgehen, und da haben die eben ihre bestimmten Sätze, was sie zahlen. Deine investierte Arbeit in Tuning- Teile und die damit verbundenen Kosten werden nicht beachtet. Die meinen immer das man getunete Autos schlecht an den potenziellen Käufer bekommt. Denke wenn Du ihn bei Mobile verkaufst bekommst Du mehr,,, oder die Teile einzeln verkaufen. Hast Du noch die Original Anbauten ? Echt schade um deinen Acci,,, finde der ist Dir echt gelungen.... greetz B:B:F:L
-
-
-
Na sicher was denkst du den ^^ meiner wurde für 2800 angekauft weil der Kunden neues Auto gekauft hatte, sonst wärs weniger gewesen und offiziell Verkauft worden wär der wohl für um die 4000€.Selber wie meiner in Blau stand mal bei nem Citreön Händler für 4800€ mit mehr Kilometern aba halt Klima... trotzdem.Also deinen bei mobile oder autoscout24 bekommst denk ich mal für 3000 - 3500 € los , je nach dem wie alt TÜV und Durchsicht ist.Würd dir Autoscout empfehlen, is gerade neu Strukturiert worden.Endlich großé Bilder etc. und dort suchen auch mehr nach Privatwagen weils bekannt dafür is. Am besten beide Portale ^^//Edit:Achso weil ichs grad gelesen hab.Also die vor deiner Verkaufsmeldung geschilderten Probleme hab ich auch.Das Stuckern ( denk mal so meintest es) hab ich auch auf Kopfstein, hab aber nen Jahr alte Dämpfer und auch sonst müsst alles passen.Die Elektronik macke mit den ABS Sensoren habe ich auch, ich machs genauso wie du halt kurz an mach ihn aus und weg ises.Kam bei mir erst 2 mal in einem Jahr( nagut 10 monate, länger hab ich ihn ned^^) vor.Meine Wegfahrsperre war genauso lustig, habs sie tauschen lassen, die Empfangseinheit war leicht hinüber. -> Hätt man aber noch Jahre mit fahren können.Hatte das nur 2 / 3 mal dann hab ich sie gleich tauschen lassen.Schonmal versucht bei der dritten Umdrehung Lenkradschloss rauszumachen ? *ggg* hab schon manches mal gedacht mir fallen die Arme ab oder Schlüssel bricht. Aber ansonsten kann ich ned meckern, bis auf EINE verschlissene Bremse und ausgeschlagene Trommeln alles i.O.Nur die Batterie musst raus, nach 7 Jahren auch mehr als Okay.P.S. Ich hab eh schon seit Monaten kein Lenkradschloss mehr drin(also drin schon aber ich mach die ned rein).
-
Für alle X3 Liebhaber,ok zwei,drei LC`s sind auch dabeihttp://www.youtube.com/watch?v=04RxHLrLDbQoder ... EAchso,das Poltern was ich hatte waren die Gummis am Stabi hinten.