Tachobeleuchtung

My Home is my Car
Antworten
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

servus!habs irgendwo ein paar seiten schon mal link geschrieben. hab ich nicht selber gemacht, sondern machen lassen!mfgcrazymgh
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hm Du meintest auf Seite 4 den Link gibts später, den hab ich nur zu hause...gezahlt hast Du 100Euro ja? Haste den dann Deinen Tacho geschickt?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

servus!sorry - hab ganz vergessen den link nach zu reichen.dafür gibts jetzt die erlösung .LTCund gleich noch dazu, dass thema in dem darüber berichtet und diskutiert wurde.blaue tachobeleuchtungmfgcrazymgh
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@ Klotzmotor:Die Tachonadeln sind garantiert in neon-rotem Tauchlack getaucht wurden.Hatte nen Kumpel von mir auch und es sah genau so aus...
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hm das muß ich mal probieren...Danke...Hat jemand nen SCoupeTacho den er nicht mehr braucht?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Nur wenn ich MEINEN demnächst gegen nen Baum setze...
Accent-Evo2

Beitrag von Accent-Evo2 »

mal ne frage, wie ist das mit dem kilometer stand des tachos? kann man den tacho einfach tauschen ohne das sich der stand ändert?MFGChristian
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich denk mal, der KM-Zähler ist ne sepperate Einheit.Dürfte aber kein Problem sein, meiner Meinung nach...Aber warte mal auf nen Einwurf von Interceptor...
Antworten