an alle accent fahrer

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
AcidRain

Beitrag von AcidRain »

So, also ich bekomme jetzt ca. 140€ zurück von den 400€, die ich bezahlt habe...vielleicht besser als nichts...Sie sagten, sie würden die Teile so billig bekommen. und hätten auch nicht so viel Arbeitsleistung gehabt...Aber ich denke, sie hätten damals auch so 400€ von mir verlangt, wenn ich es da in der Hyundai-Werkstatt hätte machen lassen.Aber da sieht man wieder, wie die die Kunden bescheißen.kaufen es für 140€ und verlangen dann fast das 3fache vom Kunden...Ich denke, ich werde Hyundai nochmal eine Email schreiben, und fragen ob das so korrekt ist. Vielleicht bekommt der auch mehr von Hyundai und gibt mir dann nur 140€, man weiß ja nie bei den Werkstätten...Jedenfalls, alle die das schon vorher haben reparieren lassen auf eigene Kosten, geht zum Hyundaihändler und lasst euch wenigstens diesen kleinen Betrag auszahlen...
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (AcidRain @ 23 Aug 2007, 15:06 ) So, also ich bekomme jetzt ca. 140€ zurück von den 400€, die ich bezahlt habe...vielleicht besser als nichts...Sie sagten, sie würden die Teile so billig bekommen. und hätten auch nicht so viel Arbeitsleistung gehabt...Aber ich denke, sie hätten damals auch so 400€ von mir verlangt, wenn ich es da in der Hyundai-Werkstatt hätte machen lassen.Aber da sieht man wieder, wie die die Kunden bescheißen.kaufen es für 140€ und verlangen dann fast das 3fache vom Kunden...Ich denke, ich werde Hyundai nochmal eine Email schreiben, und fragen ob das so korrekt ist. Vielleicht bekommt der auch mehr von Hyundai und gibt mir dann nur 140€, man weiß ja nie bei den Werkstätten...Jedenfalls, alle die das schon vorher haben reparieren lassen auf eigene Kosten, geht zum Hyundaihändler und lasst euch wenigstens diesen kleinen Betrag auszahlen... danke für den Hinweis ich schreib mal ne mail mit der Rechnung an HMD.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Ruf doch mal bei nem Händler an, gib vor Du hättest ein anderes Modell und sag, ach ja, meine Querlenker sind durch, was kostet das denn? Also ich schätze, er sagt mehr als 140.
Asterix471

Beitrag von Asterix471 »

Habs nun endlich mal geschafft, meine Querlenker mal abzulichen. Mal schauen wie die aussehen, wenn ich Donnerstag aus der Werkstatt komme.[BILD]1188293663[/BILD] [BILD]1188293665[/BILD]Bin ja gespannt, ob ich se getauscht bekomme oder nur ne neue Konservierung.MfgAsterix
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

QUOTE Bin ja gespannt, ob ich se getauscht bekomme oder nur ne neue Konservierung.Müsste man von oben sehen, dort staut sich ja das Wasser/die Feuchtigkeit.Aber so verwittert wie die sind siehts ganz gut aus
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

mein hyundai steht seit gestern in der Werkstatt. Der Tuppes faselte was von durchgerostet, drei verschiedenen Typen, der Typ nicht auf lager bla bla. Dann wollte er mir nen Atos als leihwagen aufs auge drücken. Das ist ja ne möhre. überhaupt kein platz. der sitz ging nicht weit genug nach hinten, ich wusst nicht wohin mit meiner schulter und mit dem rechten knie konnte ich lüftung und zigarettenanzünder gleichzeitig bedienen. da hab ich dankend abgelehnt. nen i30 hatte er nicht mehr frei und jetzt bin ich mim neuen Corsa 1,7CDTI unterwegs. extrem unübersichtlich, den kann man nur nach gefühl fahren. die scheiben sind zur groben orientierung in welche richtung man fährt geeignet, aber ich komm mit dem gut zurecht, ach ja, von innen ist der kleiner als der X-3. wenn ich drin sitz, kann keiner mehr hinter mir sitzen und in den kofferraum passen nur 2 kästen bier. Das kann der Accent alles besser, nur bei den sitzen, fahrgeräusche kann er punkten. aber was mich halt am meisten aufregt ist das nur 2 kästen bier rein passen wie soll man da mal aufm treffen????ich freu mich wenn ich den heut wieder bekomme, wird dann auch direkt ein öl wechsel gemacht.in diesem sinne, stehts knitterfreie fahrt wünsch ich nochalex
straithead

Beitrag von straithead »

Ist das Thema noch aktuell mit dem wechseln für lau???
e_vision

Beitrag von e_vision »

QUOTE (straithead @ 11 Sep 2007, 17:48 ) Ist das Thema noch aktuell mit dem wechseln für lau??? loisch, wenn du keinen brief bekommen hast, fahr einfach mal zum händler und frag nach. kann auch sein, dass die querlenker bereits vom vorbesitzer getauscht worden sind. mfg e_vision
steffi

Beitrag von steffi »

also ich war ja heut in einer anderen werkstatt, um die mängel beseitigen zu lassen, die durch die rückrufaktion noch entdeckt wurden. da wurde mir gesagt, der linke querlenker müsse gemacht werden. net durchgerostet, aber wohl ausgeschlagen. sind aber auch echt nett gewesen die leutz von hyundai, hätten ja auch sagen können, dass der eine querlenker hin is, das aber nichts mit durchrostung zu tun hat...
straithead

Beitrag von straithead »

werd morgen direkt mal hinfahren und dann hier berichten was draus geworden ist.So wie mein auto aussieht hat sich da noch nie jemand gedanken gemacht ob es mal was braucht.Auch wenn mein schrauber sagt das er sehr gut aussieht von unten für sein alter.!!!danke für die info!!!GrußJean Pierre
Antworten