Treffen Hyundai Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Pussy Wagon

Beitrag von Pussy Wagon »

Naja, so schlimm war's jetzt auch nicht. Ich wusste ja, dass ich sowieso blöd dastehen würde, weil alle an ihren Autos schon viel mehr Veränderungen vorgenommen haben. Hab den Reifen gleich am nächsten Tag reparienen lassen und jetzt kann ich wieder mit über 80 auf der Autobahn fahren. DAS war nämlich das Schlimmste daran! Uns hat's auch sehr gut gefallen. Freu mich schon auf die nächste Saison, da finden sich hoffentlich viele Termine. Und vielleicht lernt ihr dann auch mal meine "Crazy-Carz"-Jungs kennen.Der Teli, der andere Coupé-Fahrer, den ich noch mitbringen wollte, hatte sich bei mir im icq abgemeldet, aber ich hab nicht mehr nachgesehen, und er hat einen guten Grund gehabt, nicht zu kommen: Er war mit seinem Kumpel unterwegs mit dessen Nissan 350Z und dann hatten sie einen Unfall. Ihnen geht's gut, aber das Auto hat was abgekriegt. Naja, da hat er sich lieber um seinen Kumpel gekümmert. Wie kann man nur einen N I S S A N 3 5 0 Z kaputtfahren???! Naja, ich glaub, der Junge leidet genug. Und ich mit, er wollt ihn mir nämlich bei der nächsten Gelegenheit zeigen und ich hätt mitfahren können.
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

@ Pussy WagonMOMENT MAL,du hast ein absolut tolles coupe. das sieht auch ohne diverse umbauten schon toll aus. du hast klasse felgen drauf die was her machen und in rot find ich das coupe zudem extrem klasse. seltene farbe wie man ja auf unserem treffen gesehen hat. mach vorne ein ferrari symbol drauf und schau dir mal dann die optischen ähnlichkeiten an. ein ganz bestimmtes modell aus turin stand bei dem ein oder anderem detail pate als die koreaner auf ideen klau gegangen sind . auch wenn du nur einen atos fahren würdest...ist doch unerheblich...es ist die richtige marke und schließlich kommt es mehr auf deine freude am fahren an und den teamgeist den unsere truppe durch dich mitbekommt. jeder und jede zählt...egal ob aufgemöbelt oder serie !!! Jepp !!!
Pussy Wagon

Beitrag von Pussy Wagon »

Das hast du aber schön gesagt! Lieb von dir. Aber die Standard-Felgen müssen trotzdem so schnell wie möglich weg!
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

für uns ist nicht wichtig wwas es für ein auto ist oder wie es ausieht hauptsache es ist ein hyundai und man kann sich ein stück weit mit der Marke itedifizieren. hast ja gesehen haben sogar einen TT asyl gewehrt *g* gruß
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

naja, es kommt mehr auf die menschen an als auf die karre...
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

wenn mich nicht alles täuscht war das der freund von pussy-wagon ;-)
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

Hi er ist nicht angemeldet. und du hast eigentlich nix verpasst
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

Hidiho!Hat zwar nichts mit Treffen zu tun aber ich hab immernoch des Problem dass ich keine Visitenkarten hab und die Pdf-Datei lässt sich irgendwie nicht öffnen.Greetz
Antworten