3. Hyundays Lob&Kritik

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

@ferry sorry aber meinst du nicht das du es übertreibst man die leude hier haben einfach mal ihren spass und labern noch ein wenig über die insider witze der hyundays nur weil du nich da sein konntest können die leute hier nix dafür!!@brainbug kein problem ich kann mein steak auch essen wärent ich die stangen eines zeltes halte gell!!!
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (coupe--RD @ 23 Aug 2006, 20:32 ) @ferry sorry aber meinst du nicht das du es übertreibst man die leude hier haben einfach mal ihren spass und labern noch ein wenig über die insider witze der hyundays nur weil du nich da sein konntest können die leute hier nix dafür!! boa, jetzt geht die öffentliche diskutiererei wieder los ...warum ist hier keiner in der lage die PM-funktion zu nutzen nein, ich übertreibe nicht, hier wurde mit der spammerei übertrieben!!der thread heißt "lob und kritik", nicht "erzählt eure insiderwitze", das ist smalltalk!wenn hier mal ein gewisses maß an OT eingehalten werden würde hätte ich nichts gesagt, aber der thread war mal wieder dabei auszuufern.hat auch nichts damit zu tun daß ich nicht bei den hyundais "sein konnte", ich wollte nämlich nicht, also bleib mal sachlich und unterstell mir nichts.und jetzt back to topic und das nächste mal PM!!!
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

alles osloislamisten und albaner hier treffen war ja geil wisst ihr ja schon is nächstes jahr wieder ein Hyundais?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Melchior @ 24 Aug 2006, 00:02 ) glaubst du wir schreiben hier alle einfach nur irgend n mist rein, weil wir uns am posting counter aufgeilen? OT ONMmh bei manchen würde ich glatt JA sagen! OT OFFEgal ! Klar war sicher Geil bei den Hyundays aber im Grunde hat er Recht. Wieso sollte man den ganzen Thread verschieben!? Ihr macht es Euch umständlich, macht doch einen HYUNDAYS 06 Laberthread auf und lasst den für Lob Kritik und gut! Muss denn immer gleich wieder jeder diskutieren. Wäre doch einfachste Lösung! Ich habe mal den Thread aufgemacht: http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 18942Finde es zum Teil sehr amüsant auch wenn ich nur die Hälfte versteh von was ihr Insider redet! @ferry Hier bleib doch mal schön SMUUUUUU oder SMAAAA !? Egal^^ Eines von beiden! PS Hoffe konnte helfen oder auch nicht!?
brainbug

Beitrag von brainbug »

so, jetzt ist aber schluss mit diskussion hier über schöne zeit reden freut uns natürlich und das sollt ihr ja auch , aber beim nächsten post hier zur vorgehensweise der mods clean ich den thread hier, sprich lösche alle diskussions-posts kommentarlos raus - kann doch net angehn daß das alles immer gleich in eine ferry-grundsatz-diskussion ausartet das hatten wir doch jetzt schon zu genüge und für PMs hat ferry immer ein offenes Ohralso bitte wieder back2topic: hyundays
Elantra

Beitrag von Elantra »

apropos Hyundays: Wann sind die nächstes Jahr? Ich meld mich schonmal an Das we war echt soooo geil.
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Es hat meiner Frau und mir auch gefallen. Kann mich dem was Biglion geschrieben hat nur anschließen. An die Organisation vielen Dank für die kurze aber recht angenehme Zeit.Hoffe das es nächstes Jahr bei mir auch klappt.Grüße an alleThomas
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

hier gab doch eh nen pool du nörgelnder tee trinker *wuaahhahahahha*ansonnsten früher wäre evtl schon cool wenns bischen wärmer wäre ... das stimmt schonlokation is halt das problem find mal was wo du zur not 100 man unterbringst
Antworten