Mein kleiner x-3
- DaveX
QUOTE Hast du nen ordentlichen Kostenvoranschlag bekommen?Der Endpreis darf nur 20% drüber liegen!Normal schon, mir ist aber auch aufgefallen, dass die Hyundai Werkstatt davon wahrscheinlich keinen Plan hat. Einfaches beispiel. Termin gemacht für kleine Durchsicht und die konnten mir nicht sagen was das kostet. Komischerweise ist doch da alles planbar....Ölwechsel, Auto anschauen-Pauschale wo alles drin ist + paar Euronen Kleinzeugs.Der Preis für die Dingtungen (Auspuff) ist ja herb . Das Flexrohr hätte ein Uniteil für paar euro auch getan, obwohl der Preis schon günstig ist. Aber Fachwerkstätten schließen sowas ja grundsätzlich aus . Ich habe damals das doppelte fürs Teil gelegt.Ich frag mich nur warum die den Regler ersetzt haben. Wenn die Brensen an sich nicht io sind, dann liegt der Unterschied der Leistung ja schon daran
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Ich geb dir da recht flo, aber das eine hat mit dem andern ja nicht unbedingt was zu tun.Die Gesetzeslage sagt auch, dass eine Fachwerkstatt eben nur 20% übern Kostenvoranschlag liegen darf. Eben weils Fachleute sind und die eben gleich sehen müssen, was Sache ist.Sicherlich hättest du für das Geld (die 800€) aufm Gebrauchtmarkt kein Vergleichbares Auto bekommen und so ist der kleine X3 die nächsten paar Jahre fit.
-
jetzt muss der die 2 Jahre ohne Probs durchhalten. sonst war alles fürn arsch.Vorallem wir sind da ca 13jahre kunde in der werkstadt und nie was gewesen.Haben netmal angerufen sondern den BKR per express bestellt und eingebaut, der blöde kunde zahlt schon -.-Der Werkstadtmeister kennt mich ja und wusste das ich net mehr wie 500 reinstecken wollte.Der war leider bei der rep. net dabei sondern der andere -.-War definitiv das letzte mal das ich mit dem wagen da war!!!Der laden hat ganz klein angefangen aufm dorf, nun macht er einen auf dicke hose und baut so ne kacke -.-