Treffen H.-Team Stuttgart
-
-
Jungs schreibt bitte per PM oder E-Mail weiter hier geht es um Treffen,das nächste ist am 09.07.06 wieder bei mir im Geschäft.Ich hoffe das dieser Termien dem Großteil von Euch paßt?Themen: - I-Net Seite -Großes Treffen im September -Hyundays -und so weiterAlso bis dann Euer GK Driver Hyundaiteam Stuttgart
-
@ allesvertikker: du "Gott der Smilies" @nightfall: Habe 110€ mit Versand für meine Airbox bezahlt. Gibt aber diverse Luffis zum reinbauen-> CAI(Cold Air Intake) - Billigware, aber trotzdem top -> CruizinKev-> K&N Tauschfilter-> BMC CDA (Carbon Dynamique Airbox) [siehe meine Gallerie]-> K&N 57i Kit [nicht so dolle, da die Luft direkt im Motorraum angesaugt wird.-> K&N Typhoon Kit (CAI - Markenware)-> Injen CAI (Markenware)Also bei ebay USA bekommste das Zeug schon recht günstig. Da bekommste so einen CAI für umgerechnet knapp 60€ (mit Versand und Zoll).
-
@ GK Driver: Oooooooooopppppppppsssssssss !!!!!!!!!!!Also ich bin mit dabei beim Treffen. Bringe dieses Mal 4 Flaschen Bier mit Aber vielleicht hat der Lukas ja noch ein wenig Bier vom letzten Mal dabei. @nightfall, X Bassmann, Shifty, Stiedel, dede83, evtl. Benny (formally not registered user):Machen wir wieder ein Treffen in Sonnenberg und fahren wieder zusammen hin.
-
-