Treffen H.-Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

Ja hab ich auch gedacht aber des ist das einzigste was ich unter dem Namen gefunden hab.... D.h. er weiß selbst nicht mehr was er für sein cda gezahlt hat oder wie?Ich steh grad voll auf em Schlauch Des wird bestimmt auch nichts sein oder??http://www.mscardesign.de/shop/product_ ... 5-150.html
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Jungs schreibt bitte per PM oder E-Mail weiter hier geht es um Treffen,das nächste ist am 09.07.06 wieder bei mir im Geschäft.Ich hoffe das dieser Termien dem Großteil von Euch paßt?Themen: - I-Net Seite -Großes Treffen im September -Hyundays -und so weiterAlso bis dann Euer GK Driver Hyundaiteam Stuttgart
paedder

Beitrag von paedder »

@ allesvertikker: du "Gott der Smilies" @nightfall: Habe 110€ mit Versand für meine Airbox bezahlt. Gibt aber diverse Luffis zum reinbauen-> CAI(Cold Air Intake) - Billigware, aber trotzdem top -> CruizinKev-> K&N Tauschfilter-> BMC CDA (Carbon Dynamique Airbox) [siehe meine Gallerie]-> K&N 57i Kit [nicht so dolle, da die Luft direkt im Motorraum angesaugt wird.-> K&N Typhoon Kit (CAI - Markenware)-> Injen CAI (Markenware)Also bei ebay USA bekommste das Zeug schon recht günstig. Da bekommste so einen CAI für umgerechnet knapp 60€ (mit Versand und Zoll).
paedder

Beitrag von paedder »

@ GK Driver: Oooooooooopppppppppsssssssss !!!!!!!!!!!Also ich bin mit dabei beim Treffen. Bringe dieses Mal 4 Flaschen Bier mit Aber vielleicht hat der Lukas ja noch ein wenig Bier vom letzten Mal dabei. @nightfall, X Bassmann, Shifty, Stiedel, dede83, evtl. Benny (formally not registered user):Machen wir wieder ein Treffen in Sonnenberg und fahren wieder zusammen hin.
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Hätte ich es fast vergessen Benny ich hoffe das am Montag alles Klar geht mit deinem Neuen (Style) Korea-Racer und wir Dich beim nächsten Treffen begrüßen können!Bis dann,sage meinem Schatz liebe Grüße und danke für Ihr Verständnis für unsern Hyundai-Tick!
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

Der Termin ist wunderbrächtig , werd ich mir freihalten.Am 04.07. sollen meine Federn einfliegen, hoffe du freu dich schon GK Driver
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

Es gibt für mich keinen besseren Tag in der woche als Sonntag.Also ich bin auch wieder dabei...und bring auch n bissl was zu trinken mit Sonnenberg is jut fragt sich nur zu welcher zeit
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

der 9.7. ist ein schlechter termin wenn man bedenkt das da das Finale der WM ist und es Deutschland doch noch bis dahin schaffen kann.
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Ja wir Stellen für die Fußballfans nen TV auf wo sie das Finale anschauen können!
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

oh je, na dann viel spaß mit meinem dad (schaut immer voller emotionen fußball )
Antworten