Erfahrungsaustausch unter Sonata-Fahrern
-
Hallo Ladys und Gentleman der Sonata-Reihe,ich brauche mal dringend eure Hilfe.Habe im Internet endlich ein geschlossenes Luftfiltersystem aus Charbon gefunden für einen bezahlbaren Preis und nun fragen die Leute mich rotzfrech ob ich nen 70mm oder nen 77mm Durchlass habe......Kann mir einer sagen welchen Durchmesser der 3.V6 besitzt, möchte nicht alles auseinander nehmen um nachzumessen.Vielleicht ist ja einer von euch ein Mechie und kennt sich aus.Bin für jede Hilfe dankbar....MFG Cubase
-
-
Du hast vollkommen Recht mit dem Kit, das wäre echt mal ne Überlegung wert.Gut, der Anbau würde noch dazu kommen wenn man kein Handlungsgeschick beweisst aber 1400€ sind dennoch ein stolzer Preis für die Teile. Aber immerhin sind sie schon lackiert und nen anderer Bodykit würde dich mit Lackierung eindeutig mehr kosten. Wem es reicht sollte auf jeden Fall zuschlagen.
-
-
Hallo zusammen,vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe im Netz gestöbert und keinen Sonata gefunden mit 50 Liter Tank. Alle mit 70 Liter Tank. so dachte ich auch, dass mein sonata einen 70 Liter Tank hätte. Leider hat er aber einen 50er Tank. Wie kann das sein? Gibt es eine 50 Liter Variante?Zum Thread selber:Bin ganz zufriden mit dem Sonata. Das Fahrwerk ist mir etwas zu schwammig und der zweite Gang hakt etwas. Ansonsten ein rundum gelungenes Auto.Spritverbrauch hab ich zwischen 9,7 und 10, 3 Litern beim 2.4 GLS Modell
-
-
[QUOTE=angry,11 Feb 2007, 14:31 ]Hallo zusammen,vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe im Netz gestöbert und keinen Sonata gefunden mit 50 Liter Tank. Alle mit 70 Liter Tank. so dachte ich auch, dass mein sonata einen 70 Liter Tank hätte. Leider hat er aber einen 50er Tank. Wie kann das sein? Gibt es eine 50 Liter Variante?------------------------------------------------------------------------Sonata der neuen Baureihe haben 70 Liter Tank ,fahre bis die rote Lampe brennt ,dann sind noch ca 10 Liter drin und tanke dann .Der BC ist ein Schätzeisen.Wenn Du zügig fährst gehen auch gut und gerne 12 liter durch .
-
Hallöchen, bin neu hier und grüße alle Sonata fahrer! Bin im Oktober beim rumstöbern bei Carena auf den Sonata 2,4 gestoßen, und war sofort begeistert!Habe aber schnell den Unterschied von deutschen und EU-Importen gesehen.Habe mit viel verhandlungsgeschick einen deutschen mit Komfort-,Sportpaket und Zusatzgarantie auf Winterreifen für schlappe 18000,-€ bekomm !!!!Bei welcher anderen Marke geht das???Den Preis für das Sportpaket für 1340,- kann kann ich nur bestätigen, und allen raten weil sieht wesentlich besser aus!!!Habe aber auch schon ein Problem rechts oben an der A-Säule klappert und knackt es ziemlich nervig !!Kann jemand helfen??