Europa-Sieger-Tuning-Show - 17./18. September 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
flow

Beitrag von flow »

psst, nicht so laut, andy will punto bodykit ans coupe bauen.
ferry

Beitrag von ferry »

zu der sache mit dem "nicht aus der halle rauskommen":als aussteller hat man wohl einen vertrag unterschrieben daß das auto bis sonntag 18 uhr in der halle stehen bleiben muss...ABER wenn man bedenkt daß wenn wirklich jetzt ein notfall passiert ist und man da festgehalten wird ist es schon nötigung.und dann hat der veranstalter dem chris noch irgendwas von einer strafe von 20.000€ erzählt was sich nachher als mumpitz herausgestellt hat wie dj wohl über die messeleitung erfahren hatte.und da war noch ein anderer mit so einem lancia, 500km angereist, der hatte elektronikprobleme und wollte natürlich nicht im dunkeln zurückfahren müssen, ist ja ein bissel gefährlich...war dem helge-schneider-imitator natürlich auch schnuppe...
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (flow @ 19 Sep 2005, 14:04 ) psst, nicht so laut, andy will punto bodykit ans coupe bauen. ich glaub eher das coupe-bodykit an den punto...
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Kann man dem Penner nicht noch im Nachhinein einen auf den Sack geben - ihn irgendwo verpfeifen z.B. bei der Messeleitung o.ä.??!! Würd dem recht geschehen...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hab noch kein Foto gesehen von dem mazda MX- 5 ! Aber ich sach ma der DJ is doch MR 2 Platz von daher find ich das ma auch ungerechtfertigt genau wie dem armen Erfolgsverwöhnten Pokalsieger Andy einfach nich den Pokal zu geben ! Nee, jetzt mal ohne scheiss! Echt blöde Sache! Aber kann man im nachhinein nix machen und wenn man sieht was auf kleinen Veranstaltungen schon für "NOOB- Bewerter" rumlaufen. Da is klar das es auf großen auch so sein kann bzw noch schlimmer. Dazu kommt das Geschmack immer relativ ist. Find es nur Schade das es nich danach geht wieviel Zeit man in sein Auto reingesteckt hat oder wie orginell der Umbau ist. Sondern nach eigenen Geschmack und nach Punkte hin-her schieberei der Juri, weil einer nen Bodykit dran hat das von einer Firma ist, die die Veranstaltung sponsort...! *traurig*PS weiss warum ich mit meiner "nicht ACR Anlage" ,nicht bei gesponserten ACR Wettbewerben mitgemacht habe... MUHAHAHA
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

War vertraglich geregelt.Aber wenn es seiner Mutter schlecht gehen würde?! Egal sagte der dann...Shice drauf - nächstes Jahr Boykott und negative Presse...
seho

Beitrag von seho »

oh oh oh ein glück dass ich dann doch nich da war
Paler

Beitrag von Paler »

trotz alle dem war es eigentlich schon ein schönes Wochenende dj: wie sieht es mit deinen Bildern+Komentar aus? freu mich da schon voll drauf andy: brauchst ja nicht den punto fahrer "angreifen"...der arme jung kann da ja eigentlich ziemlich wenig für Die Jury war halt mächtig scheiße... am campingplatz hab ich noch nen paar leute getroffen, die auch so krank waren und gezeltet haben. Einer von denen hat nen niedlichen kleinen renault fertig gemacht. absolut top das auto... er ist wohl normaler weise auch unter den ersten drei dabei. da war er aus seiner gruppe auch nur 7ter und er hat sich auch tierisch aufgeregt... das gleiche bei der italienischen gruppe... aber shice drauf hat noch jemand bilder gemacht? ich fand es nur schade, das ihr zwei so weit weg von unserem stand standet... aber euer platz war natürlich geil! und das ihr teppich bekommen habt.. SCHIEBUNG!!! ihr steckt doch alle unter einer decke... (was bei andy und dj wohl wortwörtlich zutrifft... wer weiß, was die beiden gemacht haben, als sie rüber nach essen gefahren sind...)
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Paler @ 19 Sep 2005, 15:58 ) ... aber euer platz war natürlich geil! und das ihr teppich bekommen habt.. SCHIEBUNG!!! hehehe... @sehoachja, war aber trotz allem ganz lustig...
Antworten