HT5 - Manöverkritik

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 3 Jul 2005, 23:04 ) Dito eben! Aber überall mitreden wollen........... Nix für Ungut Sandra aber das war echt voll der SCHMU! Halt die Klappe, mit Dir hab ich nicht geredet.Ich muß nicht dabei gewesen sein, um zu merken, wenn mein Auto mit einer offensichtlich verbastelten Kiste verglichen wird.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

So...Kindergarten oder was!? Sandra und Prinz - bei aller Liebe - aber bei der nächsten Fetzerei dürft ihr wohl oder übel beide mit einer Ermahnung durch einen Admin rechnen...Ich will das nicht und ihr glaube ich auch nicht... KLÄRT EURE PERSÖNLICHEN DIFFERENZEN PER PM!!!! Jacky ist nicht verbastelt, da er sehr seriennah gehalten ist - dieses Pony-Dingens definitiv nicht...
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

Getz no? is im Bayerischem eine frage so wie ungefähr: "hast du nen Vogel? oder ob alles Ok ist bei dir obstn schatten hast oder so" Das Getz no ist dann mal aus ner Blödelei zwischen Elite Getzmaus und Fxcoupe entstanden und wir meinten das Soll aufs auto hinten drauf da es ja Getz heißt.....und als die Jungs das am Treffen Gelesen hatten fanden das alle nur noch Süß (gelle Mr. Airride) und Chris hat die sache dann beschleunigt in dem er wien Huhn aufm Platz rum lief und immer nur Get'z NO? gerufen hat
Isrid

Beitrag von Isrid »

Aha ich verstehe....das ist so das "Helga" oder Timmey" des HT5
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Elitefighter @ 3 Jul 2005, 23:16 ) und als die Jungs das am Treffen Gelesen hatten fanden das alle nur noch Süß (gelle Mr. Airride) und Chris hat die sache dann beschleunigt in dem er wien Huhn aufm Platz rum lief und immer nur Get'z NO? gerufen hat Das mit dem Schriftzug sah ich erst später... Die Aussprache hat mir das ganze WE versüßt...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nene! Deine Freundin sagte neben mir GEHTS zu ihrem Wagen! GEHTS...das war der Punkt. Wie niedlich Und dann kamm der Spruch auf der Heckscheibe zur Geltung
Bild
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

heheh ^^ ich fands lustig! haste das Movie noch?!?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Elitefighter @ 3 Jul 2005, 23:22 ) heheh ^^ ich fands lustig! haste das Movie noch?!? Müsste ich eigentlich...muss ich mal nachher gucken...
Bild
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Also gestern bin ich nimmer dazu gekommen, Bilder hochzuladen. Wird dann wohl heute folgen Auf den Bildern der RR schauen die Toiletten ja richtig sauber aus! Hast du da vorher nochma geputzt? *g*
Gesperrt