Auto Selber lakieren
-
@ paler kann ich mal machen, ist das jeden freitag.@dirk nein leider noch nicht, hatte bis jetzt noch keine zeit dafür, werde es aber über den winter machen dann habe ich auch ne eigene halle und muss das nicht unter dem pavellion machen. was die haube an geht, eigendlich wollte ich die neu lacken, aber dann hatte ich die idee mir die korea fahne drauf zu brushen. Weil die haube zur zeit super auffälig ist dreht sich wirklich jeder um und die meisten leute haben mir gesagt ich soll die so lassen. Einziges problem dabei ist das sie halt an einigen stellen blank ist, und fängt dort an zu rosten. Wenn ich nicht was drüber sprühe.
-
QUOTE (Daniel83 @ 27 Okt 2005, 17:14 ) nein leider noch nicht, hatte bis jetzt noch keine zeit dafür, werde es aber über den winter machen dann habe ich auch ne eigene halle und muss das nicht unter dem pavellion machen. was die haube an geht, eigendlich wollte ich die neu lacken, aber dann hatte ich die idee mir die korea fahne drauf zu brushen. Weil die haube zur zeit super auffälig ist dreht sich wirklich jeder um und die meisten leute haben mir gesagt ich soll die so lassen. Einziges problem dabei ist das sie halt an einigen stellen blank ist, und fängt dort an zu rosten. Wenn ich nicht was drüber sprühe. Würde die glänzend schwarz machen oder Carbon Optik oder sowas ! Aber so lassen NEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
-