Auto Selber lakieren

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

@ paler kann ich mal machen, ist das jeden freitag.@dirk nein leider noch nicht, hatte bis jetzt noch keine zeit dafür, werde es aber über den winter machen dann habe ich auch ne eigene halle und muss das nicht unter dem pavellion machen. was die haube an geht, eigendlich wollte ich die neu lacken, aber dann hatte ich die idee mir die korea fahne drauf zu brushen. Weil die haube zur zeit super auffälig ist dreht sich wirklich jeder um und die meisten leute haben mir gesagt ich soll die so lassen. Einziges problem dabei ist das sie halt an einigen stellen blank ist, und fängt dort an zu rosten. Wenn ich nicht was drüber sprühe.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Daniel83 @ 27 Okt 2005, 17:14 ) nein leider noch nicht, hatte bis jetzt noch keine zeit dafür, werde es aber über den winter machen dann habe ich auch ne eigene halle und muss das nicht unter dem pavellion machen. was die haube an geht, eigendlich wollte ich die neu lacken, aber dann hatte ich die idee mir die korea fahne drauf zu brushen. Weil die haube zur zeit super auffälig ist dreht sich wirklich jeder um und die meisten leute haben mir gesagt ich soll die so lassen. Einziges problem dabei ist das sie halt an einigen stellen blank ist, und fängt dort an zu rosten. Wenn ich nicht was drüber sprühe. Würde die glänzend schwarz machen oder Carbon Optik oder sowas ! Aber so lassen NEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Daniel83 @ 27 Okt 2005, 17:14 ) @ paler kann ich mal machen, ist das jeden freitag. ja, ist jede woche freitag... wenn du mal vorbei kommst, dann schreib mir bitte vorher eine pm, damit ich bescheid weiß, wann du kommst
Fred

Beitrag von Fred »

Ich bin da Prinz Valiums Meinung - ne Carbonhaube sähe da bestimmt kewl aus.
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

also carbon hatte ich auch schon dran gedacht, kostet auch nur 99€ aber weiß net!!! hat doch eh bald jeder, und ich möchte ja was haben was nicht jeder hat.
Geezer

Beitrag von Geezer »

Öh... is matter Lack einfacher zu verarbeiten, als wenn man sowas glänziges haben will?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

gibts paar weitere bilder? also vom fertigen auto und so? also halt andere und größere als die hier:[BILD]1130187861[/BILD][BILD]1130187857[/BILD][BILD]1130187859[/BILD]
Oetz

Beitrag von Oetz »

darf man fragen, warum du alles nass geschliffen hast?ist doch ne viel zu große sauerei...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hallo?! ...will paar mehr bilder vom lack/auto sehn
Antworten