Hifi Einbau ins Coupe
-
QUOTE (Makaveli @ 6 Okt 2004, 10:31 ) Zum FS kann ich nur jedem Micro Precision empfehlen.... Kann mir nichts besseres vorstellen. Habe das kleinste system drinnen, was leider schon 349€ kostet, aber dafür auch alles andere in den schatten stellt. Öhm, du hast schon gelesen, in welcher Preisklasse der Gwmen die Lautsprecher sucht, oder? Also bei den 3 Auswahlmöglichkeiten würd ich die Helix Blue 62 MKII nehmen. Hier gibts entsprechende Erfahrungsberichte, die dir vielleicht bei deiner Entscheidungswahl helfen. Aber vielleicht könntest du doch 30€ drauflegen, dann kriegste nämlich die Rainbow SLX 265 für 99€. Die sind momentan der Einsteigertipp schlechthin...Flocki
-
@ Prinz ValiumNur mal zur Info, ein hoher Dämpfungsfaktor ist wichtig. Dafür läßt man viel Kohle liegen. Weil du in deinem Beitrag schreibst: "haben halt einen hohen Dämpfungsfaktor weil es Digital-Endstufen sind." Je höher der Dämpfungs-Faktor ist desto besser wird der Lautsprecher vom Amp kontrolliert. (Also der Hub) !
-
Ok die 30 Euros mehr bringen mich nich gerad um.Aber wie gesagt finanziell muß ich ein bischen aufpassen.Will (muß) demnächst die Bude renovieren,mein Motorrad braucht ne neuen Vorderreifen Zündkerzen und noch kleinere Reparaturen und fürs Auto brauch ich noch 2 neue Reifen.Kommt natürlich wieder alles mit mal.Und wenn ich das richtig sehe steht der komische weißbärtige Typ auch bald wieder vor der Tür. Mal ne Frage zu den Leistungsdaten.Das Rainbow System hat 60Watt/RMS das Sinus Live hat 100 Watt/RMS. Ich weiß Leistung is nich alles aber kann das Rainbow (da Leistungsschwächer) wirklich klanglich besser sein?
-
Mmmh...das beste wäre wohl wirklich anhören und vergleichen...Auf der einen Seite: QUOTE (Platineye aus Hififorum der hat Ahnung!)Als eins der preiswerten würde ich Rainbow SLX 265 ins Rennen werfen, das fährt auf jeden Fall höhere Pegel als Helix oder BOA oder Sinus Live und kommt auch besser bei Hiphop!-------------------------------------------------------------------------Auf der anderen Seite (wieder Hififorum):-Was würdet Ihr als Kauf empfehlen:-BOA 2.16A -SinusLive 16iL oder-Crunch CDS 6.2C (sollte Testsieger in Auto HiFi 2/04 sein)Antwort1: von denen das boaAntwort2: Dann solltest du die BOA´s nehmen.-------------------------------------------------------------------------Deshalb ist es echt schwer, was darüber zu sagen! Ich hab nix von denen selbst gehört, deshalb halt ich mich mit meiner Meinung zurück...Wie gesagt, vielleicht mal probehören. Schau mal hier, da sind alle ACR-Händler in deiner Umgebung! Einfach mal besuchen, aber nix aufschwatzen lassen!!! Nicht alle dort haben Ahnung...Flocki
-
-
-
-