x3 wie schnell kann er werden?
-
-
so hoch jage ich meinen X3 nicht... letzten Sommer hatte ich es mal sehr eilig und und hatte auch noch versehendlich bei der Tanke den 100 oktan Sprit getankt. Naja, auf gerader Strecke ging er dann ziemlich locker auf 200, musste dann aber wegen nem BMW abbremsen--- würde sagen, da war noch mehr drin gewesen.Bin mal gespannt ob mein X3 nach der Umrüstung auf D3 auch noch so rennt.... meiner hat 75 PS laut Papiere, auf einem Prüfstand kam dann heraus, das er 84 PS hat. KA warum das so ist Nen Corsa mit 60 PS hat keine schnitte gegen nen gut laufenden X3 (vermutlich nichtmal gegen nen mies laufenden X3), da dieser sehr drehfreudig ist.
-
was laberst du denn hier ich hab nen lc und dein baleno wäre nicht der erste den ich wegstecke. klar in der endgeschwindigkeit sagt meiner nein weil er halt doch nur 1,3 hubraum hat. aber im anzug darfst du dir gerne mal mein heck ansehen. da habe ich schon andere kaliber gehabt. gegen nen 1,6 baleno mach ich net mal mehr was weil es langweilig ist. und einen corsa a mit 60 ps. den sehe ich nach ner weile net mal mehr im rückspiegel. da muß schon eine andere maschiene anrücken. ich meine machen wir uns nix vor einen 2 liter nehme ich auch nicht ohne weiteres. alte motoren ja aber seit sie aus den dingern 135 ps und mehr rausholen muß ich natürlich meine segel streichen. aber lustige schwehre limosinen bis 120ps, das kann schon klappen.Erzähl doch keine märchen von wegen dein baleno wär die übermaschine. ich weiß suzuki hat da mal 7780 ps reingepump aber das ist bestimmt nicht deiner.
-
sag mir mal bitte jemand wie ein 75ps auto 200 (echte) fahren soll. (darum ging es doch mal oder?)@granni: willst du irgendjemand was beweisen?du fährst nen accent, und das ist genauso wenig ein überauto wie mein auto oder das der meisten anderen hier.am besten ihr probierts einfach aus, wenn ihr es unbedingt wissen wollt.