Lexus-Style Rückleuchten Hyundai Coupé GK
-
@ silver sharkKannst du die Leuchten für uns bestellen? Wäre doch einfacher weil zwischen euch der Kontakt schon aufgebaut wurde. Als Lieferadresse dann eine von uns, und wir senden die Teile an die anderen. Dann hast du die Arbeit nicht. Das Geld überweist dann der, an den das Paket geht. Was meinst du?
-
Ich bin gerade mitten dabei die Wohnung zu wechseln und hab' absolut viel um die Ohren. Ich hab' steve gesagt es meldet sich jemand bei ihm der dann alles mit ihm klärt. Das ist für ihn absolut kein Problem, aber ich hab' momentan echt keine Zeit das alles zu organisieren.Ansonsten gerne, dann hätte ich schon lange für uns alle bestellt.
-
Hi!Bin aus dem Urlaub zurück und habe gerade diesen Thread gefunden...Ich habe auch definitiv Interesse an Klarglasrückleuchten, bin mir aber noch nicht so ganz sicher, ob ich die Teile nicht lieber aus den USA beziehen soll...Dort bekommt man sie über ebay für gerade mal 119 Dollar (ohne shipping) wenn man beim Bieten etwas Glück hat - natürlich aber ohne E-Prüfzteichen. Ich denke aber mal, daß sich das mit einer Abnahme beim TÜV dann trotzdem rechnen würde und daß preislich bei einer größeren Bestellung bestimmt auch noch was drin wäre! Sind das denn von der Optik her genau die gleichen Leuchten wie man sie bei ebay bekommt oder sind die (vom Prüfzeichen mal abgesehen) sonst noch irgendwie anders??Hier der Link zu den US-Rückleuchten bei ebay: klickFalls Interesse besteht könnte ich bei diesem Händler dann auch einen group-buy anleiern... @ Silver Shark:Tut mir Leid, daß es bei Dir im Moment wohl so übel läuft... Ich drück Dir die Daumen, daß es - was immer auch los ist - bald wieder besser wird!
-
Aber aus den USA kommen dann noch Frachtkosten und Zoll dazu. Sicher das der TÜV dir das so lässig einträgt? Also ich nicht. Wenn man schon die Möglichkeit hat einfach so, mit E-Prüfzeichen zu bestellen, sollte man etwas mehr zahlen. P.S: Was wenn die Teile rot blinken? Der TÜV haut sie dir um die Ohren.
-
QUOTE (X Bassman @ 25 Jul 2004, 13:19 ) Hab jetzt die Daten. Wie sieht es aus , sind noch genug Interesenten da ? Findet sich jemand der Zeit hat die Bestellung zu machen und dann den Versand an die anderen Mitkäufer macht ?? Hatte mich mal verspätet in diesem Thread eingetragen. Bin ich auch auf der Liste?
-
@ X Bassman:Falls die Teile wirklich rot blinken sollten - kann man dann nicht einfach die Birnen durch andere ersetzen, die dem TÜVer beim Aufleuchten einen Orgasmus bescheren?! Kann den Händler ja mal fragen wie das bei den Teilen ist...Auf jeden Fall macht es preislich einen riesen Unterschied, auch wenn man sie sich extra noch vom TÜV eintragen lassen muß. Zoll kann man minimieren indem man einen niedrigen Warenwert angibt und außerdem ist bei einem group-buy bestimmt auch preislich noch was drin. Und selbst wenn nicht - was ich aber nicht glaube - 119 Dollar sind so pi mal Daumen schlappe 110 Euro, plus Versand, der aber durch verdammt viele Leute geht - das ist doch fast geschenkt im Vergleich zu den unverschämten Briten! Ich bin auf jeden Fall dafür, daß wir uns um das alles noch mal richtig Forum-intern kümmern und eine Großbestellung auf den Weg bringen! Lohnt sich doch für alle von uns! Ich wäre auch gerne bereit einen Teil der hierfür erforderlichen Arbeit zu übernehmen, kein Problem! Hauptsache wir bekommen alle schöne Leuchten zu einem fairen Preis!