Plasmatacho

My Home is my Car
Antworten
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

hallo jungs ich baue mir regelmäßig neue scheiben rein aber mittlerweile sind mir die zu langweilig habe momentan nen Sonnenuntergang drin. hat jemand mal ne peppige idee was und vor allem wie man was besonderes machen könnte und mal ein cooles motiv für nen tachohintergrund? wollte mir mal einen plasma selber bauen aber ne richtige anleitung habe ich net gefunden und außerdem soll das auch net so billig sein helft mir mal bitte PS ich hab keine kohle also ich hab nix davon wenn mir jemand was verkaufen will. wenn mir aber mal jemand ohne finantielle interessen helfen möchte meldet euch mal. schließlich will ich basteln net kaufen
sebi

Beitrag von sebi »

ich hab ja schonmal gesagt das ich bald den beitrag fertig hab wie man nen plasmatacho baut,also stay tuned
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

gib mir dann bitte schnellstmöglichst bescheid, BITTE.hab grad wieder richtig bock zu basteln
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Versuch doch mal so was wie die Dino's Supervision selbst nachzubasteln... Ich find die Teile echt hammergeil und sowas hat auch bestimmt nicht jeder!
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

Das Problem ist das ich kein geeignetes Motiv habe. wenn mir mal jemand eins posted deas geeignet erscheint versuch ichs mal.
P-A-L-A-D-I-N

Wieso Motiv? Die Dino's sind einfach nur silber verspiegelt und haben die nette Eingeschaft, daß die Anzeigen auf den Scheiben erst dann zu lesen sind, wenn man die Zündung einschaltet - davor sind es einfach nur silberfarbene Scheiben ohne etwas drauf!Es gab hier auch mal eine Thread zu den Teilen mit ein paar netten Bildern...
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

darauf hab ich ehrlich gesagt keinen Bock. sind mir auch zu kompliziert; nicht unmöglich aber kompliziert
P-A-L-A-D-I-N

Hmm... Schade! Hätte ich ein echt cooles Projekt gefunden!
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

Das problem ist nun das es mich auch schon interessiert allein um zu versuchen ob ich es hinbekommen würde. aber ich steh halt net drauf und dafür ist dann der aufwand zu groß
P-A-L-A-D-I-N

Auftragsarbeiten nimmst Du keine an, hmm????!!!!!
Antworten