cd wechsler

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

@infernal: ja, du hast beide am dauerplus hängen.....
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Am nächsten Samstag wird "Hyundai" die Anlage von mir und von "Accent" anhören. Mal schauen was er dann zu sagen hat. Ich wer ihm einiges beibringen, und an Praxis-Beispielen im Auto beweisen. P.S. Das soll jetzt nicht heißen das ich seine Anlage gleich mit 4000 Euro Anlagen vergleich und dann auf oberschlau mach. @ Hyundai Ich hab in meinem Auto "nur" ein Frontsystem drin und einen 15" Woofer mit Passivmembran. Das sind grad mal 3 Kanäle. Mal schauen was du dazu sagst , und wie sich deine Shark-Anlage mir 6 Kanälen + 2 am Radio anhört.
Infernal

Beitrag von Infernal »

x bassman mal eine frage auf was hast du eigentlich deine ht's laufen? 0 / -3 oder -6 dbalso ich hab mich jetzt schließlich für -3 entschieden würd mich mal interessieren was du hast. (hab ja jetzt mein system fertig drin, sieht zwar noch bescheiden aus aber klanglich... *lechz*)scanspeak wir lieben dich! und bei accent braucht man ja auch nichts mehr zu seiner materialschlacht sagen... schreibt mal alle eure eindrücke danach separat rein. malsehen was so an subjektiven meinungen fällt.@battlemoench: muß ehrlich gestehen könnte es garnicht mehr so spontan sagen ob das stimmt, kann sein das ich es so drangehangen hab, ist schon eine weile her und das sind immer die lapalien die man schnell vergisst. bin im moment eher mit anderen verkabelungen beschäftigt... die 2 x 20 ² müssen erstmal an die amps richtig dran usw...
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

na dann bin ich auch ma gespannt was bei der vorführung so rauskommt!!!hmm was hast accent denn so alles drinne ... weiß nur was er net mehr drinne hat *g* nämlich das clarion!!!! und des nachfolge tape muss demnach ja der hammer sein, wenn er des clarion rausschmeißt!!!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ blackyEr hat lauter hübsche Sachen drin, freu mich schon auf sein Auto. @ Infernal-3 Db , du hast die richtige Wahl getroffen,
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@battlemoench: weißt du zufällig was ich beim s-coupe für lautsprecher vorne in den original schacht reinbekomme??? will nämlich ein schönes frontsystem, aber mit möglichst wenig bastelaufwand, da ich nicht soooo ein großer sound-freak bin.mfgcrazymgh
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

das sind runde 10er. aber mach dich schonmal für ne wilde bastelei bereit, da kommt man relativ schwer ran und je nach Lautsprecher wirds n Gefriemel....
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!na dann sag ich mal danke - dass es ein bissl eine spielerei ist mir egal. hab ja eh schon fast alles im interieur einmal zerlegt gehabt .mfgcrazymgh
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

@ X Bassman: SUPER *g*jetzt bin ich aufgeklärt!!!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ blacky Da er seine Anlage hier noch nicht vorgestellt halt, wei0 ich nicht ob ich das ausplaudern darf. Ich nenn nur mal ein paar Marken, Amps: AudisonProzessor: AltoKickbässe: Ground ZeroSub: GZ Nuclear Headunit: ClarionHT: Scanspeak
Antworten